Deutschland
Uns kontaktieren
Übersicht

Ein Rechenzentrum ist eine physische Einrichtung, die Unternehmen zur Speicherung ihrer kritischen Anwendungen und Daten verwenden. Die IT-Fachleute benötigen stabile, leicht zu installierende, intelligente Geräte und einfache Konfigurationen, um ihre spezifischen Umgebungsanforderungen zu erfüllen, sowie Fernverwaltungslösungen, mit denen sie schnell und effektiv auf Server und andere Netzwerkgeräte zugreifen können.

FS bietet eine Reihe von Produkten, die den Anforderungen von Rechenzentren der nächsten Generation gerecht werden. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Entwicklung der besten Infrastrukturlösungen, richten eine Testumgebung zur Überprüfung Ihrer Systeme ein und bieten technischen Fernsupport für Ihr Rechenzentrum, Ihren Serverraum oder Ihr Server-Rack.

  • Fs high-capacity.svg

    Hohe Verfügbarkeit

  • Hervorragende Handhabbarkeit

  • Verbesserte Skalierbarkeit

  • Kurze Latenzzeit

Typische Anwendung des Kernnetzwerks im Rechenzentrum

Bei der Leaf-Spine-Architektur ist jeder Leaf-Switch mit jedem Spine-Switch verbunden. Der Server kann mit jedem anderen Server mit nicht mehr als einem Verbindungsweg zwischen zwei beliebigen Blattschaltern kommunizieren. Er bietet hohe Bandbreite, geringe Latenz und blockierungsfreie Server-zu-Server-Konnektivität für Rechenzentren.

So realisieren wir Ihre Ziele

  • Fs Design-Center.svg

    Design Center

    Kompetenz in der Umsetzung von Anforderungsprofilen und der Bereitstellung einer innovativen, kostengünstigen und zuverlässigen Komplettlösung.

  • Fs Test-Center.svg

    Quality Center

    Bereitstellung hochwertiger Produkte mit strengen Tests und Zertifizierungen nach Industriestandards.

  • Fs Technical-Support.svg

    Technischer Support

    Erhalten Sie Support und Lösungsdesigns für Ihr Projekt online.

Chatten Sie mit uns

Overview

A data center is a physical facility that organizations use to store their critical applications and data. The IT professionals require stable, easy-install, smart equipment and simple configurations to meet their specific environmental needs, as well as remote management solutions that enable them to quickly and effectively access servers and other network devices.

We provide a series of products to meet the next-generation data center requirements. The experts here can help you design the best infrastructure solutions, set up a test environment to verify your solutions and provide remote technical support for your data center, server room, or server rack.

  • Fs high-capacity.svg

    High Availability

  • Excellent Manageability

  • Improved Scalability

  • Low Latency

Data Center Core Network Typical Application

In leaf-spine architecture, every leaf switch interconnects with each spine switch. A server can communicate with any other server with no more than one interconnection path between any two leaf switches. It offers high bandwidth, low latency, and non-blocking server-to-server connectivity for data center.

Explore How We Reach Your Goals

  • Fs Design-Center.svg

    Design Center

    Expertise in incorporating requirements and providing an innovative, cost-effective and reliable one-stop solution.

  • Fs Test-Center.svg

    Quality Center

    Provide high quality products with strict tests and industry standard certifications.

  • Fs Technical-Support.svg

    Technical Support

    Get free support & solution design for your project online.

FS Online Chat