Deutschland
Hilfe
Unternehmens-Switches

PoE+ Switches Angesagt

1G/10G Switches Angesagt

25G Switches

40G Switches

100G Switches

Industrielle Switches Neu

Zubehör

Rechenzentrums-Switches

10G Switches Angesagt

25G Switches

40G Switches

100G Switches Angesagt

400G Switches

Linecard

Zubehör

Wireless-Lösungen

Wireless LAN Controller

Wireless AP Neu

PoE+ Switches Angesagt

Gateway

PoE Injektor & Splitter

Business-Telefonsystem

IP-Telefon Neu

IP PBX Neu

Telefoniekarten Neu

Internet
Einzelhändler und Gastgewerbe
Bildung
Kleine Unternehmen
IDC und EDC
Andere
Dokumente & Videos
Videos
Hilfecenter
Community
Ideen
Blog
Einblicke
Neuigkeiten
Kundenservice
Zahlungsarten
Live-Chat
Produktsupport
Andere Unterstützung
Unseres Labor
Über uns
Was ist FS
Case Studies
Kontakt

In allen Aspekten, angefangen bei den Prozessen über die Ressourcen bis hin zu unseren Methoden, haben wir bei FS uns zu nichts anderem als zu höchster Qualität verpflichtet. Dies ermöglicht es uns, herausragende Netzwerke für unsere Kunden zu entwickeln. Durch eine Qualitätspolitik, die sich auf die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen konzentriert, sind wir in der Lage, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu garantieren. Deshalb ist jeder Mitarbeiter von FS mitverantwortlich dafür, einen Beitrag zum Mehrwert der von uns gelieferten Produkte und Dienstleistungen zu leisten.

  • Umfassende Qualitätssicherung

    Fortschrittliche Testumgebung
    Um die bestmögliche Qualität, Zuverlässigkeit und Interoperabilität unserer Produkte zu gewährleisten, betreibt FS eine fortschrittliche und umfassende Testumgebung, einschließlich hauseigener Testlabors und der Möglichkeit, reale Anwendungen auszuführen, um die "End-to-End"-Leistung der Produkte zu verifizieren.
    Kundenorientiert
    Wir bei FS sind bestrebt, unser Wachstum durch enge und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu fördern. Da wir der Kundenzufriedenheit größte Bedeutung beimessen, sind wir bestrebt, unseren Kunden stets die besten Lösungen zu bieten sowie deren volle Zufriedenheit zu garantieren. Wir bieten auch personalisierte Lösungen an und wissen jede Art von Anregung und Feedback zu schätzen.
    Nachhaltiges Management
    FS konzentriert sich auf nachhaltiges Wachstum und Rentabilität. Unter der Prämisse einer Qualitätskultur und kontinuierlicher Verbesserung setzt FS eine Geschäftsphilosophie der nachhaltigen Entwicklung um und räumt verschiedenen Aspekten der Nachhaltigkeit – wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen – hohe Priorität ein.
  • Qualitätskontrolle nach höchsten Industriestandards

    Qualität hat bei FS höchste Priorität. Dieses Ziel erreichen wir durch standardisierte Qualitätssicherungsverfahren und die ständige Überwachung und Kontrolle der Produktionsprozesse, um sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Komponenten erhalten. In unseren hauseigenen Testlabors werden täglich Anwendungstests an einer Vielzahl von Produkten, wie z.B. Switches, Transceiver, Kabel usw., durchgeführt. Unter Verwendung der weltweit fortschrittlichsten Analysegeräte wird die „End-to-End“-Leistung der Produkte in verschiedenen Anwendungssituationen verifiziert und im Testbericht festgehalten.

    • Elektromagnetischer Verträglichkeitstest - Elektrostatische Entladung

    • Spektraltest - Mittenwellenlänge, Edge-to-Edge Suppresion Ratio

    • Augendiagramm-Test - QSFP28-100G-SR4

    • Leistungstest der Receiver

    • Test der Hardwarefunktionen - PoE-Stromversorgung

    • Test der Maschinenstabilität und Leistungskennlinie - S5800

Aktuell gültige Zertifikate

Wir sind der Qualität verpflichtet. FS hat ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem eingerichtet, das auf den bekanntesten Methoden und Standards basiert. Im Folgenden sind einige der maßgeblichen Zertifizierungen von FS aufgeführt.

ISO 9001:2015

Diese von der Internatonal Organization of Standardization (ISO) aufrechterhaltenen Qualitätsmanagementnormen bieten eine Reihe von Geschäftsprozessanforderungen für eine konsistente Produktherstellung und -lieferung, um die Erwartungen der Kunden voll und ganz zu erfüllen.

* Das ISO-Zertifikat wird im Namen von FS.COM GmbH ausgestellt und gilt für alle auf der FS-Website verkauften Produkte.

ISO 14001:2015

Unsere Produkte sind konform mit ISO 14001. Diese Zertifizierung richtet sich an Organisationen, die ihre Umweltverantwortung systematisch managen wollen, um einen Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit zu leisten.

RoHS

RoHS schreibt die Verwendung gefährlicher Stoffe in elektrischen und elektronischen Geräten auf den Märkten der Europäischen Union vor. Die Richtlinie (EU) 2015/863 von RoHS legt Höchstwerte für die folgenden 10 eingeschränkten Substanzen fest: Cadmium, Blei, Quecksilber, 6-wertiges Chrom, polybromierte Biphenyle, polybromierte Diphenylether, Bis(2-Ethylhexyl)phthalat, Benzylbutylphthalat, Dibutylphthalat, Diisobutylphthalat.

CE

Die CE-Kennzeichnung ist eine obligatorische europäische Kennzeichnung für bestimmte Produktgruppen, um die Konformität mit den in den europäischen Richtlinien festgelegten grundlegenden Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen anzuzeigen. FS-Produkte werden unter den Anforderungen der CE-Kennzeichnung hergestellt, um die Konformität mit den grundlegenden Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen anzuzeigen.

*Unsere Produkte entsprechen der CE-Qualifikation. XXXXX der Produkte herunterladenKonformitätserklärung

FCC

Die FCC ist ein Zertifizierungszeichen, das auf elektronischen Produkten verwendet wird, die in den Vereinigten Staaten hergestellt oder verkauft werden. Es bescheinigt, dass die elektromagnetische Interferenz des Geräts unter den von der Federal Communications Commission genehmigten Grenzwerten liegt. Die Produkte von FS sind voll und ganz in Übereinstimmung mit der FCC, die darauf abzielt, die Funkwellen und Magnetfelder angemessener zu verwalten.

REACH

REACH ist eine Verordnung der Europäischen Union zur Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung von Chemikalien. Sie trat am 1. Juni 2007 in Kraft und ersetzte eine Reihe von europäischen Richtlinien und Verordnungen durch ein einheitliches System. Die Verordnung zielt darauf ab, die menschliche Gesundheit und die Sicherheit der Umwelt zu schützen, die Wettbewerbsfähigkeit der chemischen Industrie der EU zu erhalten und zu verbessern und innovative Fähigkeiten für ungiftige und unschädliche Verbindungen zu entwickeln, um eine Fragmentierung des Marktes zu verhindern. Sie soll die Transparenz der Verwendung von Chemikalien erhöhen, Experimente ohne Tierversuche fördern und eine nachhaltige soziale Entwicklung verfolgen.

CB

Das CB-System (IEC-System zur Konformitätsprüfung und Zertifizierung von elektrischen Produkten) ist ein internationales System, das vom IECEE betrieben wird. Die IECEE-Mitgliedsländer prüfen die Sicherheitsleistung von elektrischen Produkten auf der Grundlage von IEC-Normen. Die Testergebnisse sind der CB-Prüfbericht und das CB-Prüfzertifikat ist ein System der wechselseitigen Bestätigung zwischen den IECEE-Mitgliedsländern. Der Zweck besteht darin, internationale Handelsbarrieren abzubauen, die sich aus der Notwendigkeit ergeben, die Zertifizierungs- oder Zulassungskriterien verschiedener Länder zu erfüllen.

FDA

Die FDA (Food and Drug Administration) wird vom Kongress der Vereinigten Staaten, der US-Regierung, autorisiert und ist die höchste Behörde der Rechtsdurchsetzung, die sich auf die Verwaltung von Lebensmitteln und Medikamenten spezialisiert hat. Sie ist auch eine professionelle Überwachungsbehörde für die staatliche Gesundheitskontrolle, die sich aus Ärzten, Juristen, Mikrobiologen, Chemikern und Statistikern zusammensetzt und sich dem Schutz, der Förderung und der Verbesserung der nationalen Gesundheit widmet. Viele andere Länder fördern und überwachen die Sicherheit ihrer eigenen Produkte, indem sie die Unterstützung der FDA suchen und erhalten.

WEEE

Gemäß der WEEE-Richtlinie (Waste electrical and electronic equipment) vom 13. August 2005 müssen die Hersteller von Elektro- und Elektronikgeräten, die auf dem EU-Markt in Umlauf sind, gesetzlich die Verantwortung für die Bezahlung des Recyclings der verschrotteten Produkte übernehmen. Gleichzeitig sind die EU-Mitgliedsstaaten verpflichtet, einen eigenen Plan für das Recycling von Elektro- und Elektronikgeräten zu entwickeln und entsprechende unterstützende Recyclingeinrichtungen einzurichten, so dass die Endbenutzer von Elektro- und Elektronikprodukten die Altgeräte einfach und frei entsorgen können.

EAC

Das russische TR CU-Zertifikat (EAC-Zertifikat) zeigt die Einhaltung der Standards der Mitgliedsländer der Zollunion sowie der Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen an.

Need Help?

Live chat with us

Live Chat

Want to call?

+1 (888) 468 7419

United States

Country/Region

United States

Language/Currency

English / $ USD

  • English / $ USD
Cart

Cart Loading

Quality Commitment

At FS, our Quality Commitment lies in all aspects of processes, resources, and methods that enable us to build superior networks for our customers. Through quality policy focusing on continuous improvement of products and services, we're able to achieve the highest levels of satisfaction for our customers. To that end, every FS employee is accountable for contributing to the value of the products and services we deliver.
Quality Assurance in All Ways
Advanced Test Environment
To ensure the best quality, reliability and interoperability of its products, FS maintains a most advanced and comprehensive testing environment including an in-house testing labs, running real applications to verify "end-to-end" performance of products.
Customer Focus
FS is dedicated to build our growth through close and long-lasting relationships with our customers. Attaching great importance to customer satisfaction, we're committed to providing our customers with the best solutions and guaranteeing their satisfaction. Personalized solution is provided; every suggestion and feedback is valued by us.
Sustainable Management
FS focus on growth and strive for sustainable profitability that secures our future. Under the guidance of quality and continuous improvement culture, FS implements the business philosophy of sustainable development, giving high priority to various aspects of sustainability - economic, environmental and societal.
Quality Control Benchmarked to Best Industrial Standards
Quality is FS's highest priority. We achieve this goal by standardized quality assurance procedures and continuously monitoring and supervising the production process to ensure that our customers receive high quality components. In our in-house testing labs, application tests on large varieties of products, including switches, transceivers and cables, etc, are going on everyday. Using the world's most advanced analytical equipment, "end-to-end" performance of products will be verified in different application situations and recorded in test report.
Current In-force Certificates
Committed to quality, FS has established a comprehensive quality management system based on the most well-known methods and standards. The following shows some of the authoritative certifications obtained by FS.
  • ISO 9001:2015
    Fs quality_commitment_06.png

    These quality management standards maintained by the International Organization of Standardization (ISO), provide a number of business process requirements for consistent product manufacturing and delivery to meet customers' expectations.

    * Due to COVID-19, the audit process for updating the ISO certificate has been suspended. However, the organization has extended the expiration date of the certificate to Jul. 31, 2020.

  • RoHS
    Fs quality_commitment_05.png

    RoHS restricts the use of hazardous substances in electrical and electronic equipment in European Union markets. The directive specifies maximum levels for the following 10 restricted substances (the last four were added under RoHS 3): Cadmium, Lead, Mercury, Hexavalent Chromium, Polybrominated Biphenyls, Polybrominated Diphenyl Ethers, Bis (2-Ethylhexyl) phthalate, Benzyl butyl phthalate, Dibutyl phthalate, Diisobutyl phthalate.

  • CE
    Fs quality_commitment_07.png

    The CE marking is a mandatory European marking for certain product groups to indicate conformity with the essential health and safety requirements set out in European Directives. FS products are produced under the requirements of CE to indicate conformity with the essential health and safety.

  • FCC
    Fs quality_commitment_08.png

    The FCC is a certification mark employed on electronic products manufactured or sold in the United States, which certifies that the electromagnetic interference from the device is under limits approved by the Federal Communications Commission. FS’s products are fully accord with the FCC, which aims to manage the radio wave and magnetic fields more reasonably.

  • REACH
    Fs quality_commitment_08.png

    REACH is a European Union regulation concerning the Registration, Evaluation, Authorization and Restriction of Chemicals. It came into force on 1st June 2007 and replaced a number of European Directives and Regulations with a single system. The regulation aims to protect human health and environmental safety, maintain and improve the competitiveness of the EU chemical industry, and develop innovative capabilities for non-toxic and harmless compounds to prevent market fragmentation, increase the transparency of the use of chemicals, promote non-animal experiments, and pursue sustainable social development.

  • CB
    Fs quality_commitment_08.png

    The CB system (IEC system for conformity testing and certification of electrical products) is an international system operated by IECEE. The IECEE member countries test the safety performance of electrical products based on IEC standards. The test results are the CB test report and CB test certificate is a system of mutual recognition among IECEE member countries. The purpose is to reduce international trade barriers arising from the need to meet the certification or approval criteria of different countries.

  • FDA
    Fs quality_commitment_08.png

    FDA (Food and Drug Administration) is authorized by the United States Congress, the federal government, and is the highest law enforcement agency specializing in food and drug management. It is also a professional monitoring agency for government health control which composed of doctors, lawyers, microbiologists, chemists, and statisticians dedicated to protect, promote, and improve national health. Many other countries promote and monitor the safety of their own products by seeking and receiving FDA assistance.

  • WEEE
    Fs quality_commitment_08.png

    Under the WEEE (Waste electrical and electronic equipment), from August 13, 2005, manufacturers of electrical and electronic equipment circulating in the EU market must legally bear the responsibility for paying for the recycling of scrapped products. At the same time, EU member states are obliged to develop their own electrical and electronic equipment recycling plan and establish related supporting recycling facilities, so that end users of electrical and electronic products can easily and freely dispose the waste equipment.


Thanks for your feedback.

Leave Feedback about FS

Thanks for visiting FS. For immediate assistance, please visit Help Center or Live Chat with us.

Rate your overall experience with FS*

1
2
3
4
5
Poor Excellent

Please select a topic for your feedback.*

0/1000

If you would like to hear back from us, please leave your contact information.