Hilfe

Mit uns chatten

Live-Chat

Uns anrufen

+49 (0) 8165 80 90 517

Deutschland

Land/Region

Deutschland

Sprache/Währung

Deutsch / € EUR

  • Deutsch / € EUR
  • English / € EUR
Warenkorb

Wird geladen...

Videos

Glasfaseroptik
Datenzentrum

Installationsanleitung für Wandmontage-Glasfasergehäuse der FHD-Serie

Installationsanleitung für Wandmontage-Glasfasergehäuse der FHD-Serie

Offizieller von FS.COM 2019-05-31

Glasfasergehäuse für die Wandmontage sind eine ideale Lösung für die Verbindung und Spleißung in Wandmontageanwendungen. FS bietet das FHD-Wandmontage-Fasergehäuse an, das 2 MTP-Kassetten oder Faseradapterplatten aufnehmen kann. Das Wandmontage-Faser-Patchpanel organisiert nicht nur Ihre Glasfaserverbindungen an einem sicheren, zentralen Ort, sondern fördert auch die Effizienz der Installation.

Dieses Video stellt hauptsächlich die Installation von MTP/MPO-Faserkassetten und Faseradapterplatten in Wandmontage-Fasergehäusen vor. Zwei Sicherheitstüren mit optionalem Schloss schützen empfindliche Netzwerkkomponenten im Inneren des Gehäuses. Es sind vier Steckplätze für die Wandmontage von MTP-Kassetten oder Faseradapterplatten vorhanden. Diese Faserkassetten können ohne Werkzeug eingesetzt und entnommen werden. Bei der Installation von Faseradapterpanels können Slackspulen für das Patchkabelmanagement nützlich sein. Wie beim Gehäuse-Zubehör werden 4 Stück Zugentlastungsbügel und 2 Klett-Kabelbinder mitgeliefert, um die Kabel vor unnötigen Knicken oder Beschädigungen zu schützen.

Das Glasfasergehäuse der FHD-Serie beschleunigt die Systemwartung und minimiert die Ausfallzeiten des Netzwerks. FS bietet auch verschiedene FHD-Rackmount-Gehäuse an, die bis zu 12 Stück Faser-MPO/MTP-Kassetten und 12 Faseradapterplatten aufnehmen können. Weitere Informationen zu den Fasergehäusen der FHD-Serie finden Sie unter FS Rack-Gehäuse.


    Facebook LinkedIn Twitter

DC Verkabelungslösung Team
DCI-Ingenieure mit CCIE/HCIE-
Zertifizierung

Unsere Experten fragen

*Unterstützt kostenlose CCIE / HCIE

*Netzwerk-Design / Redesign, Analyse

*One-to-One-Service für jede Online-Bestellung

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Feedback über FS geben

Vielen Dank für Ihren Besuch auf FS. Für schnelle Hilfe besuchen Sie Hilfecenter oder kontaktieren Sie uns per Live-Chat .

Bewerten Sie Ihre gesamte Erfahrung bei FS.*

1
2
3
4
5
Ungenügend Ausgezeichnet

Bitte wählen Sie ein Thema für Ihr Feedback*

0/1000

Wenn Sie eine Rückantwort von uns erhKontaktdatenalten möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten.

Need Help?

Live chat with us

Live Chat

Want to call?

+1 (888) 468 7419

United States

Country/Region

United States

Language/Currency

English / $ USD

  • English / $ USD
  • All Categories

  • Solutions

  • Resources

  • Support

  • Company

Cart

Cart Loading

Videos

fiber optics1
Data Centre

Wall Mount Fiber Enclosure Installation

FHD Wall Mount Fiber Enclosure Installation Instruction

FS Official Jan 17, 2018

Wall mount fiber enclosure is an ideal solution for interconnecting and splicing in wall mount applications. FS offers FHD wall mount fiber enclosure which can house 2pcs MTP cassettes or fiber adapter panels. The wall mount fiber patch panel not only keeps your fiber connections organized in a secure, centralized location but also promotes installation efficiency.

This video mainly introduces how to install MTP/MPO fiber cassettes and fiber adapter panels in the wall mount fiber enclosures. Two secure doors with optional keyed lock safeguard delicate network components inside the enclosure. Four slots are left for wall mounting MTP cassettes or fiber adapter panels. These fiber cassettes can be inserted and removed without tools. When installing fiber adapter panels, slack spools may be useful in patch cable management. As for enclosure accessories, 4pcs strain relief brackets and 2 Velcro cable ties are provided to protect cables from unnecessary bend or harm.

The FHD wall mount fiber enclosure expedites system maintenance and minimizes network downtime. FS also release various FHD rack mount enclosures which can accommodate up to 12pcs fiber MPO/MTP cassettes and 12 fiber adapter panels. For more details about FHD series fiber enclosures, please visit FS Rack Enclosures.


    Facebook LinkedIn Twitter

DC Cabling Solution Team
DCI Engineers w/CCIE/HCIE
Certification

Ask Our Experts

*Free CCIE/HCIE Support

*Network Design/ Redesign, Analysis

*One-to-one service for each online PO

You have shared it successfully.

Report a Bug

Thanks for visiting FS. For immediate assistance, please visit FS Support or Live Chat with us.

Please select a topic for your feedback.*

0/

If you would like to hear back from us, please leave your contact information.