Hilfe

Chatten Sie mit uns

Live-Chat

Rufen Sie uns an

+49 (0) 8165 80 90 517

Deutschland

Land/Region

Deutschland

Sprache/Währung

Deutsch / € EUR

  • Deutsch / € EUR
  • English / € EUR
  • Case Study

    Erfahren Sie, wie sich unsere Kunden von der FS Lösung inspirieren lassen.

  • Video

    Eine schnelle und fröhliche Art, sich über uns und unsere Produkte zu informieren.

  • Download

    Erhalten Sie Software/Hardware Unterstützungsdateien für Ihre Artikel.

  • Blog

    Blog Artikel für Rechenzentren, Enterprise und OTN Netzwerk.

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Unsere Experten fragen

OTN-Lösung Team
Führende Telekommunikationsingenieure

*Unterstützt kostenlose CCIE / HCIE

*Netzwerk-Design / Redesign, Analyse

*One-to-One-Service für jede Online-Bestellung

Neuentwickeltes Krankenhaus-Netzwerk-Projekt

Von FS Projekt-Design-Team2019-07-04

VoIP

Industrie: Diversifizierte Telekommunikationsdienste

Standort: Sydney, New South Wales, Australien

Hintergrund

Mit den ständig wachsenden Geschäftsanforderungen sehen sich Unternehmen immer wieder mit den Problemen alternder Geräte, nicht skalierbarer Netzwerke und unzureichender Bandbreite für drahtgebundene und drahtlose Netzwerke konfrontiert. Ein Kunde aus Sydney steht an der Spitze innovativer Lösungen in der dynamischen IT-Branche. Sie erwarteten den Bau eines Telekommunikationsverkabelungsnetzwerks, das ihre sechs an verschiedenen Orten gelegenen Gebäude miteinander verbindet. Dieses komplette Verkabelungssystem sollte im Wesentlichen aus einem Backbone-Netzwerk und verzweigten Netzwerken bestehen.

Herausforderung

Dieser Kunde suchte nach einer gut organisierten, hochzuverlässigen Glasfaserkabelverbindung für seine sechs Zonen - typischerweise von Zone 6 bis Zone 1-5. Und sie erfordern eine schnellere Konnektivitätslösung, die den zukünftigen Erweiterungsanforderungen gerecht wird.

Lösung

Aufgrund der großen Datenübertragungsmengen im Krankenhaus und der Kosten bietet FS die entsprechende Lösung: den Einsatz von OS2 GYFTY53 wasserdichtem Panzerkabel für den Außenbereich, das der Norm IEC 60794-1-2 für die Hauptleitungen von Zone 6 bis Zone 1-5 entspricht. Die erforderliche Kabellänge wird auf der Grundlage des Abstands zwischen den verschiedenen Zonen individuell angepasst, und die Länge von 1000 m bleibt in jeder Linie für die zukünftige Verwendung. Von Zone 6 bis Zone 1-5 werden insgesamt 120 Fasern eingesetzt, und die verbleibenden Anschlüsse ermöglichen das Hinzufügen weiterer 72 Fasern für die zukünftige Verwendung. Die Zugangsöffnungen der einzelnen Bereiche nehmen die wasserdichte FHD Spleißschale von FS mit hoher Leistung auf. Video zuFHD FHD fiber splice tray.


LWL-Adapter-Panel der FHD-Serie (24 Fasern, 12x LC Duplex, OS2 Singlemode)

23,00 €

Maßgeschneidertes Wasserdichtes Außenkabel, 2-144 Fasern, Single-Armored Double-Jacke, Stranded Loose Tube, FRP Verstärkungselement, GYFTY53

0,00 €

LWL-Patchkabel mit maßgeschneiderter Länge, LC/SC/FC/ST/LSH/MU/MTRJ Duplex Stecker, OS2 Singlemode

2,70 €

Rackmontage High Density Glasfasergehäuse der FHD-Serie(1HE, 96Fasern, bis zu 4x FHD-Kassetten oder -Panels, Herausziehbar, Entladen)

126,00 €

Optische Spleißschale für Rackmontage Glasfasergehäuse der FHD-Serie (24 Fasern)

13,00 €


Fazit

Ein aufgerüstetes Netzwerk kann die Produktivität und Effizienz von Unternehmen jeder Größe verbessern, was auch zu niedrigeren Betriebskosten führt. FS unterstützt den Kunden bei der Optimierung seiner Pläne und bietet eine kostengünstige und schnellere Glasfaserlösung für das Sanierungsprojekt eines Krankenhauses. Das Glasfasernetz kann ein klares Signal viel weiter transportieren und zukünftigen Kommunikationssystemen besser gerecht werden.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir werden sie überprüfen und verwenden, um die FS-Website für die zukünftigen Besuche zu verbessern.

Feedback geben

Vielen Dank für Ihren Besuch bei FS. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.

Möchten Sie FS an Ihre Freunde weiterempfehlen? *

1
2
3
4
5
Nein Sehr gerne

Bitte wählen Sie ein Thema für Ihr Feedback*

0/1000

Wenn Sie eine Rückantwort von uns erhalten möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten.

Need Help?

Live chat with us

Live Chat

Want to call?

+1 (888) 468 7419

United States

Country/Region

United States

Language/Currency

English / $ USD

  • English / $ USD

Solutions

  • Optical Transport Network
  • Campus Network
  • Data Center
  • Structured Cabling
  • By Application

Support

  • Technical Support
  • Customer Support
  • Service Support

Company

  • About Us
  • Contact Us
  • News
Cart

Cart Loading

One Hospital Network Redeveloped Project

By FS Project DesignerSep 25, 2020

VoIPSydney, New South Wales, Australia

Industry: Diversified Telecommunication Services

VoIP

Industry: Diversified Telecommunication Services

Location: Sydney, New South Wales, Australia

Background

With the ever-growing business demands, enterprises are always facing the problems of aging devices, non-scalable networks and insufficient bandwidth for both wired and wireless networks. A customer that comes from Sydney has been at the forefront of innovative solutions in the dynamic IT industry. They expected to construct a telecommunication cabling network system that links their six buildings sparsely located in different places. This complete cabling system should essentially consist of a backbone network and branching networks.

Challenge

This customer sought to achieve well-organized, highly-reliable fiber cabling connectivity for their six zones - typically from zone 6 to zone 1-5 respectively. And they require a higher speed connectivity solution that can meet the expansion demands in the future.

Solution

Because of great volume data transmission in hospital and cost, FS provides the corresponding solution: deploy OS2 GYFTY53 outdoor waterproof armored cable that meets the IEC 60794-1-2 standard for the main trunks from zone 6 to zone 1-5. Cable length required is customized based on the distance between different zones, and the 1000m length is left in each line for future use. From zone 6 to zone 1-5, 120 fibers totally are deployed, and the ports left allow for adding another 72 fibers for future use. The access ports of each area adopt FS FHD high-rating waterproof splice tray. Video for FHD fiber splice tray.


12x LC Duplex, 24 Fibers OS2 Single Mode FHD Fiber Adapter Panel

US$ 19.00

Customized LC/SC/FC/ST/LSH/MU/MTRJ Duplex OS2 Single Mode Fiber Optic Patch Cable

US$ 4.30

1U 144 Fibers Rack Mount FHD High Density Slide-out Fiber Enclosure Unloaded, Holds up to 4x FHD Cassettes or Panels

US$ 139.00

24 Fibers Optical Splice Tray for FHD Rack Mount Fiber Enclosure

US$ 15.00


Conclusion

An upgraded network can bring the improvement of business productivity and efficiency for companies of all sizes, which also results in reduced operational cost. FS assists the customer to optimize plans and offers a cost-effective and higher speed fiber optical solution for the Angau hospital redevelopment project. The fiber optic network can convey a clear signal much farther and better meet future communications systems.

Share

You have shared it successfully.

Leave Feedback about FS

Thanks for visiting FS. For immediate assistance, please visit Help Center or Live Chat with us.

Rate your overall experience with FS*

1
2
3
4
5
Poor Excellent

Please select a topic for your feedback.*

0/

If you would like to hear back from us, please leave your contact information.