Hilfe brauchen

Chatten Sie mit uns

Live-Chat

Rufen Sie uns

+49 (0) 8165 80 90 517

Deutschland / € EUR

Land/Region

Deutschland

Sprache/Währung

Deutsch / € EUR

  • Deutsch / € EUR
  • English / € EUR
Speichern
Warenkorb
Ihr Einkaufswagen ist leer.

Kostenlos
Projekt unterstützen

Metro WDM System

FMT Multi-service Platform

Management System

Kostenlos
Projekt unterstützen

Für Unternehmen

Für Service-Anbieter

Für Cloud-Anbieter

Kostenlos
Projekt unterstützen

Indoor-Wireless

Strom über Ethernet

Netzwerk & Sicherheit

Kostenlos
Projekt unterstützen

Kompatibilität der Mehrmarken

Codieren und Testen

Design

Anleitung der LieferungDie Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und verschiedene Wahlen des Versandes stehen zur Verfügung.
Fs shipping_guide_icon_01.pngFs shipping_guide_icon_02.pngFs shipping_guide_icon_03.png
Globaler Versand

Zusammen mit Fiberstore können Sie einen unübertroffenen globalen Versand von uns genießen. Wir werden nicht nur den richtigen Versand liefern, sondern bieten wir auch mehr Dinge für eine effiziente und flexible Art und Weise der geschäftlichen Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Die Lieferung bei Fiberstore reicht weltweit zu fast jedem Land in der ganzen Welt, einschließlich Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien und mehr. Wir beschäftigen die Dienste von großen, vertrauenswürdigen internationalen Carriern, um sicherzustellen, dass Ihr Paket am Ziel sicher und gefahrlos ankommt.

Verschiedene Versand-Delivery-Lösungen sind für die Kunden auszuwählen. FiberStore bietet beiden von uns und von Kunden ernannte Spediteur, in der Art von Luft, Meer und Straße. Die typischen Expressträger sind Fedex, DHL, UPS und EMS.

 
Versand & Lieferung

FiberStore bietet 1-2 Tage Bearbeitungszeit auf den meisten Online-Bestellungen, was bedeutet, dass Ihre Bestellung innerhalb einer Frist von 48 Stunden nach dem Empfang versandt wird, ausschließlich der Wochenenden und der Feiertage.

Wenn Sie eine Bestellung früh am Tag aufgeben, werden wir Ihre Bestellung früher verarbeiten, und Ihre Artikel werden wahrscheinlich am gleichen Tag versandt. Und wenn wir in unserem Lager keinen Vorrat haben, wird das Schiff kurz verzögert werden, in der Regel werden Ihre Artikel innerhalb von 1-2 Tagen versandt.

Die Verarbeitungsgeschwindigkeit von FiberStore

Dies ist die Bearbeitungszeit von FiberStore, nach der Versandzeit dauert die Kurierlieferung an internationale Destination in der Regel mehrere Arbeitstage. Sie könnenn die folgende Einführung sehen, mehr zu wissen

Nach Ihrer Bezahlung wird die Bestellung innerhalb von 1-2 Tage versendet
3 Werktage
4 Werktage
Innerhalb von 1 Woche
Mehr als 1 Woche
 
Lieferzeit
 
Versandkosten

Fiberstore wird keine versteckten Gebühren von den Kunden auf ihre Bestellung kassieren. Alle Gebühren und Abgaben werden berechnet und angezeigt werden, nachdem Sie Ihre Versandinformationen eingegeben und Ihre Versandmethode ausgewählt haben.

Jede zusätzliche Gebühr für zusätzliche Dienstleistungen, wie die Gebühren für eigene Träger von Kunden oder eine besondere Behandlung am Bestimmungsort, muss vom Empfänger bezahlt werden.Versandkosten sind abhängig von der Größe oder dem Gewicht der Produkte sowie der gewählten.

Die Versandkosten hängen von der Dimension oder dem Gewicht der Artikel sowie der Versandmethode ab. Die auf der Produktinformationsseite angezeigten Preise enthalten die Versandkosten nicht. Für manche kleine Artikel, kann die obige Berechnung nicht so genau sein, dann sollten Sie uns für die richtige Transportkosten kontaktieren. Wenn Sie irgendeine Frage haben, schicken Sie uns bitte eine E-mail an sales@fs.com. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

PS: Für Spanien, Italien, Brasilien, Russland, die Türkei und einige anderen Länder , dauert die Lieferzeit länger wegen des Zeitraumes der Zollabfertigung.

Obwohl wir Ihre Artikel innerhalb von 48 Stunden versenden, werden sie wahrscheinlich in Hong Kong 2-4 Werktage wegen der Bearbeitungszeit bei der Post bleiben. Bitte addieren Sie Transittzeit und Bearbeitungszeit, dann wissen Sie die realistische Lieferfrist. Und für die Verzögerungen, die von Trägern verursacht werden, sollen wir nicht den Schuld leisten. Die Lieferzeit wird nur einfach geschätzt,deren Genauigkeit wir aber nicht garantieren können.

Wenn Ihre Pakete zu viele Markenprodukte enthalten, werden wir sie durch verschiedene Träger versenden, um das Zollproblem zu vermeiden.

Bitte überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung und informieren Sie uns über eventuelle Fehler so schnell wie möglich, damit können wir die Bearbeitung Ihrer Bestellung beschleunigen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit Ihrer Hilfe werden wir Ihr Einkaufserlebnis weiter verbessern.

Feedback geben

Lassen Sie uns wissen, was Sie von FS.COM halten.

Diese Seite bewerten *

Nicht gut Sehr gut

Teilen Sie uns bitte Ihre Vorschläge oder Kommentare über das Produkt, den Service oder die Website mit

0/1000

Bitte geben Sie Ihre E-Mail für eine Antwort von FS.COM an*

Hinweis: Diese Informationen werden NICHT für andere Zwecke verwendet. Wir achten auf Ihre Privatsphäre.

need help

Chat live with US

Live Chat

Send us a message

Email Now

Want a call?

+1 (877) 205 5306
United States - USD

Country

United States

Search your country

Currency

Save

Search

0
Global
Shipping
Cart 0
Your Shopping Cart is Empty.
Shipping GuideOrders are processed within 48 hours and various shipping options are available.
Fs shipping_guide_icon_01.pngFs shipping_guide_icon_02.pngFs shipping_guide_icon_03.png
Global Shipping

Together with FiberStore, there is a Global Delivery from us like no any others. We will not only delivery the correct shipment, but also for more things for an efficient and flexible way of business cooperation with our partners.

Fiberstore ship worldwide to nearly every country across the globe, covering North and South America, Europe, Asia, Africa, Oceania, and more. We employ the services of major, trusted international carriers to ensure your package arrives to your destination safely and securely.

Various shipping delivery solutions is available for options, FiberStore can provide the both ourselves forwarder and customer appointed forwarder, in the way of Air, Sea, Road. The typical express carrier is by FedEx, DHL, UPS and EMS.

 
Shipping & Delivery

FiberStore offers 1-2 days process time on most online orders meaning that your order will ship within a 48-hour period from the time it was received, excluding weekends and holidays.

If you place an order early, we will process your order earlier, and your items are probably shipped at the same day. And if we have no stocks in our warehouse, the ship will be short delayed, usually, your items will be delivered within 1-2 days.

Fiberstore Processing Speed

This is fiberstore's process time, after the dispatch time, courier delivery to intemational destination usually take sevaral working days, you can see the following introduction to know more.

Order Dispatched 1-2 days after your payment
3 working Days
4 working Days
within 1 week
more than 1 week
 
Delivery Time
 
Shipping Fees

FiberStore will NOT charge any customer with Hidden fees on their order. All fees and charges will be calculated and displayed after you have entered your shipping information and selected your shipping method.

Any extra charge incurred for additional services, such as Purchaser's carrier or special handling at the destination, must be paid by consignee.

Shipping costs depend on the dimension or the weight of items, as well as the shipping method chosen. The prices displayed on product information pages do not include shipping costs. As for some tiny items, the above calculation may not be that accurate, you should contact us for correct shipping cost. Any other questions, please email us to service@fs.com, we are more than happy to help you.

PS: For Spain, Italy, Brazil, Russia, Turkey and some other countries, items will take longer time to arrive due to customs clearance period.

Although we will ship out your item within 48 hours, your item may leave Hong Kong after 2-4 business days due to Post Office processing time. So please add transit time and handling time to have realistic delivery time. And delays caused by carriers we cannot be held responsible for. Shipping time is only estimated and not guaranteed.

If your package contained too many branded products, we may deliver it via different couriers in order to avoid the customs problem.

Please review the details of your order and inform us of any mistakes asap so that we can expedite the processing of your order.