Deutschland
Hilfe
Was wir tun
FS wurde 2009 gegründet und ist ein globales High-Tech-Unternehmen, das Hochgeschwindigkeits-Kommunikationsnetzwerklösungen und -dienstleistungen für verschiedene Branchen anbietet. FS bietet eine Vielzahl von Standard-Telekommunikationsprodukten und passt Produkte auch an individuelle Bedürfnisse an. Wir treiben die Branche voran, indem wir unseren Kunden Effizienz, hohe Qualität, kontinuierliche Innovation und einfachen Zugang bieten.
FS bedient über 400.000 einzelne Branchen, darunter Telekommunikationskonzerne, Regierungsbehörden, Bildungszentren, Finanzinstitute, medizinische Einrichtungen, Verkehrsknotenpunkte und Technologiecluster. Kunden können über ihren PC oder ihr mobiles Gerät online auf alle Dienstleistungen zugreifen.
Vorteile mit FS
Garantierte Qualität
FS arbeitet mit zahlreichen führenden Herstellern zusammen, die Wert auf modernste Produktionstechniken, technologische Innovationen und Management-Fähigkeiten legen. Nach der Produktion werden die Artikel in unserer hochmodernen Testeinrichtung geprüft. Jeder Artikel wird von einem qualifizierten Techniker auf Kompatibilität und Stabilität getestet, bevor er in den Versand gegeben wird. FS-Produkte werden durch internationale Zertifizierungen wie ISO, ROHS, CE, FCC und andere unterstützt.
Intelligente digitale Plattform
Benutzer haben Zugang zu umfangreichem Support auf FS.com. FS bietet einen großen Lagerbestand und verschiedene Optionen zur Anpassung der Produkte. Jedes Produkt ist mit ausführlichen Spezifikationen, Installationsanleitungen, Software, Konfigurationsprotokollen und häufig gestellten Fragen aufgelistet. Darüber hinaus haben Kunden nach einer Bestellung Zugriff auf den Bestellstatus, Anpassungsdetails, Kontoeinstellungen und Live-Support.
Sorgenfrei dank bestem Service
Ein globales Lagersystem stellt sicher, dass die Produkte dank verschiedener Liefermethoden immer schnell verfügbar sind. Die meisten FS-Lagerhäuser unterstützen den Versand am nächsten Tag und die Verwendung eines persönlichen Versandkontos. Außerdem stellt FS jedem Kunden einen persönlichen Kundenbetreuer, kostenlosen professionellen technischen Support und einen 24/7 Live-Kundendienst zur Verfügung.
Unsere Partner
Neuigkeiten bei FS
FS Online Chat

United States
Need Help?
What We Do
Founded in 2009, FS is a global high-tech company providing high-speed communication network solutions and services to several industries. FS offers a variety of standard telecommunication products and is also able to customize products based on individual needs. We drive our industry by supplying efficiency, high quality, continuous innovation, and ease of access to all our customers.
FS serves over 400,000 individual industries including telecommunication groups, government entities, education centers, finance establishments, medical institutions, transportation hubs, and technology clusters. Customers are able to access all services online through their personal computer or mobile device.
Our Strengths
Guaranteed Quality
FS partners with many top-tier manufactures who emphasize cutting edge production techniques, technology innovations, and management ability. After production, items are inspected in our state-of-the-art testing facility. Every item is tested by a skilled technician for compatibility and stability before being placed in an order. FS products are backed by international certifications such as ISO, ROHS, CE, FCC, and more.
Intelligent Digital Platform
Users have access to substantial support on FS.COM. FS provides a vast inventory and multiple options to customize products. Each product is listed with in-depth specifications, installation guides, software, configuration protocols, behavior analysis, and frequently asked questions. Additionally, after placing an order, customers have access to order status, customization details, account preferences, and live support.
Worry-Free Service
A global warehouse system ensures products will be available quickly with several methods of delivery. Most FS warehouses support next day shipping and the use of a personal shipping account. FS also provides a personal account manager, free professional technical support, and 24/7 live customer service to each customer.
Our Partners
What's New
FS Online Chat