Hilfe

Chatten Sie mit uns

Live-Chat

Rufen Sie uns an

+49 (0) 8165 80 90 517

Deutschland

Land/Region

Deutschland

Sprache/Währung

Deutsch / € EUR

  • Deutsch / € EUR
  • English / € EUR
  • Case Study

    Erfahren Sie, wie sich unsere Kunden von der FS Lösung inspirieren lassen.

  • Video

    Eine schnelle und fröhliche Art, sich über uns und unsere Produkte zu informieren.

  • Download

    Erhalten Sie Software/Hardware Unterstützungsdateien für Ihre Artikel.

  • Blog

    Blog Artikel für Rechenzentren, Enterprise und OTN Netzwerk.

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Videos

Glasfaseroptik
Unternehmensnetzwerk

Stackable 1/10G Fully Managed Switch mit 24 Ports (S3800-24T4S)

Stackable 1/10G Fully Managed Switch mit 24 Ports (S3800-24T4S)

Offizieller von FS.COM 2019-05-31

Der stapelbare Managed Switch FS S3800-24T4S verfügt über 24 10/100/1000BASE-T RJ45 Kupferports und 4 10G SFP+ Uplinks in einem kompakten 1-HE-Formfaktor. Die Port-Diversität dieses 24-Port-Gigabit-Switches ermöglicht es, ihn direkt mit einem Server, mit einem 10GbE-Switch mit Uplink-Port für ein 10GbE-Switch-Netzwerk oder mit maximal vier S3800-24T4S-Gigabit-Switches zu kombinieren, um als Gesamteinheit zu arbeiten. Es bietet eine Gesamtvermittlungskapazität von bis zu 128 Gbit/s für das Netzwerk.

Der FS S3800-24T4S 24 Port-Switch verfügt über Layer2-Switch-Funktionen und auch über andere Layer2+-Funktionen wie LACP (Link Aggregation Control Protocol), QinQ, Port Monitoring und Remote Loop Detection. Als vollständig verwalteter Switch unterstützt er verschiedene erweiterte Funktionen wie ACL (Access Control List), QoS (Quality of Service), DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol), VLAN (Virtual Local Area Network), etc. Es eignet sich hervorragend für Hard- und Software und passt perfekt zu Anwendungen in kleinen Netzwerken. FS S3800-24T4S bietet zwei Leistungsvarianten: Single Power Version und Dual Power Version. Er ist außerdem mit zwei eingebauten Kühlventilatoren und vielen reservierten Lüftungsschlitzen ausgestattet, die den Luftstrom und das Kühlsystem optimieren.

FS Managed Switches sind vollständig redundant in Stacking und Power-Option. Sie wurden entwickelt, um die Systemverfügbarkeit zu maximieren und bieten eine benutzerfreundliche Verwaltungsoberfläche, die es Administratoren ermöglicht, ein hochsicheres und optimiertes Netzwerk besser zu verwalten.


    Facebook LinkedIn Twitter

Unternehmenslösungsteam
Netzwerk-Ingenieure mit CCIE/HCIE-Zertifizierung

Unsere Experten fragen

*Unterstützt kostenlose CCIE / HCIE

*Netzwerk-Design / Redesign, Analyse

*One-to-One-Service für jede Online-Bestellung

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir werden sie überprüfen und verwenden, um die FS-Website für die zukünftigen Besuche zu verbessern.

Feedback geben

Vielen Dank für Ihren Besuch bei FS. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.

Möchten Sie FS an Ihre Freunde weiterempfehlen? *

1
2
3
4
5
Nein Sehr gerne

Bitte wählen Sie ein Thema für Ihr Feedback*

0/1000

Wenn Sie eine Rückantwort von uns erhalten möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten.

Need Help?

Live chat with us

Live Chat

Want to call?

+1 (888) 468 7419

United States

Country/Region

United States

Language/Currency

English / $ USD

  • English / $ USD
  • All Categories

  • Solutions

  • Resources

  • Support

  • Company

Cart

Cart Loading

Videos

fiber optics1
Enterprise Network

24-Port Fully Managed Stackable Switch S3800-24T4S

24-Port 1/10G Fully Managed Stackable Switch S3800-24T4S

FS Official Feb 8, 2018

FS S3800-24T4S stackable managed switch comes with 24 10/100/1000BASE-T RJ45 copper ports and 4 10G SFP+ uplinks in a compact 1RU form factor. The port diversity of this 24 port Gigabit switch allows one to directly connect it to a sever, to a 10GbE switch with uplink port for 10GbE switch network, or to stack at most four S3800-24T4S Gigabit switches together to work as a whole unit. It provides up to 128Gbps total switching capacity for the network.

FS S3800-24T4S 24 port switch possesses layer2 switch features and also other layer2+ functions such as LACP(Link Aggregation Control Protocol), QinQ, port monitoring and remote loop detecting. As a fully managed switch, it supports various advanced features including ACL(access control list), QoS(quality of service), DHCP(Dynamic Host Configuration Protocol), VLAN(Virtual Local Area Network), etc. It is excellent on hardware and software, perfectly matching applications of small networks. FS S3800-24T4S provides two power versions: single power version and dual power version. It is also equipped with 2 build-in cooling fans and plenty reserved vents, which facilitate air flow and cooling system.

FS managed switches are fully redundant in stacking and power option. Designed to maximize the system availability, it provides user friendly management interface, enabling administrators to better manage a highly secure and optimized network.


    Facebook LinkedIn Twitter

Enterprise Solution Team
Network Engineers w/CCIE/HCIE Certification

Ask Our Experts

*Free CCIE/HCIE Support

*Network Design/ Redesign, Analysis

*One-to-one service for each online PO

You have shared it successfully.

Report a Bug

Thanks for visiting FS. For immediate assistance, please visit FS Support or Live Chat with us.

Please select a topic for your feedback.*

0/

If you would like to hear back from us, please leave your contact information.