Hilfe brauchen

Chatten Sie mit uns

Live-Chat

Rufen Sie uns

+49 (0) 8165 80 90 517

Deutschland / € EUR

Land/Region

Deutschland

Sprache/Währung

Deutsch / € EUR

  • Deutsch / € EUR
  • English / € EUR
Speichern
Warenkorb
Ihr Einkaufswagen ist leer.

Kostenlose Projektunterstützung

Für Enterprise

Für Service-Anbieter

Für Cloud-Anbieter

FHX Ultra HD Verkabelungssystem 

Strukturierte Verkabelung des Datenzentrums 

Lösungen

DC-Verkabelungslösung Team
DCI Ingenieure
mit CCIE/HCIE-Zertifizierung

Kostenlose Projektunterstützung

Metro WDM System

FMT Multi-service Plattform

Management System

Flexible Ringarchitektur für 

Robust und groß

Optischer Transport

OTN-Lösungsteam
Führende
Telekommunikationsingenieure

Kostenlose Projektunterstützung

In-Building Wireless

Power über Ethernet

Netwoking & Sicherheit

Lösungen für Enterprise-Netzwerke

ein modernes SMB aufbauen 

Netzwerk

Enterprise-Lösungsteam
Netzwerktechnikerin
mit CCIE/HCIE-Zertifizierung

Kostenlose Projektunterstützung

Kompatibilität für Mehrmarken

Inhouse codiert und getestet

Design mit Konsistenz

FS Box - Werkzeugsatz des Rechenzentrums

für SFP/SFP+/XFP/QSFP+/QSFP28

Optische Lösungsteam
Führende Ingenieure in Hardware
Design

QSFP28 Transceiver Modul mit DOM - Cisco QSFP-100G-PSM4-S Kompatibel 100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 500m
Klicken Sie auf das Bild, zu erweitern

QSFP28 Transceiver Modul mit DOM - Cisco QSFP-100G-PSM4-S Kompatibel 100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 500m

#65221
QSFP28 Transceiver Modul mit DOM - Cisco QSFP-100G-PSM4-S Kompatibel 100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 500m

QSFP28 Transceiver Modul mit DOM - Cisco QSFP-100G-PSM4-S Kompatibel 100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 500m

  • 292,00 €
  • Beschreibung
  • Fragen & Antworten
  • Lagerbestand anfragen
10 Bewertungen 7 Fragen Ein Angebot bekommen
292,00 € Preis: 347,48 € (inkl. 19 % MwSt.)
FS P/N: QSFP28-PIR4-100G
erhältlich
·0

Stk. auf Lager in Australien

·18

Stk. auf Lager in den USA

·2

Stk. auf Lager in China

, versandfertig am Tue. Oct. 30
Kostenloser Versand bei Bestellung über 79,00 €
Menge:

Cisco QSFP-100G-PSM4-S Kompatibles 100GBASE-PSM4 QSFP28 Transceiver Modul (SMF, 1310nm, 500m, MTP/MPO, DOM)

Produktdetails

Cisco Originaler Typ QSFP-100G-PSM4-S Hersteller FS.COM
Formulartyp QSFP28 Max. Datenrate 103.1 Gbp
Wellenlänge 1310nm Max. Distanz der Kabel 500m
Schnittstelle MTP/MPO-12 Optische Komponenten 4x DFB
Kabeltyp SMF DOM-Unterstützung Ja
Protokolle MSA Konform Kommerzieller Temperaturbereich 0 bis 70°C (32 bis 158°F)

Qualitätszertifizierung

Qualität und Standards sind die Grundlage von FS.COM. Wir sind auf die Bereitstellung von Kunden mit hervorragenden, standardkonformen Produkten und Dienstleistungen gewidmet. FS.COM hat viele Qualitätssicherungssysteme bestanden, wie CE, RoHS, FCC, etablierte ein internationales standardisiertes Qualitätssicherungssystem und strikt führte standardisiertes Management durch und Kontrolle im Zuge von Design, Entwicklung, Produktion, Installation und Service.

Bitte beachten Sie: Die Installation eines Drittanbieter-Transceivers erlischt Ihre Netzausrüstungsgarantie nicht. Netzwerkausrüstungshersteller haben alle Richtlinien, die erklären, daß Garantieunterstützung auf ihren Produkten nicht beeinflußt wird.

Lebenslange Garantie

Alle Faseroptikprodukte von FS.COM haben eine lebenslange Garantie von Mängel in Material und Verarbeitung. Diese Garantie deckt nicht die Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Pflege, fehlerhafte Verwendung, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung oder die natürliche Farb- oder Materialschwächung über längere Zeit und Verwendung verursacht werden.

  • Das Produkt bietet die lebenslange Garantie an, die unsere größte Aufrichtigkeit reflektiert. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt ist in Übereinstimmung mit ISO9001. Das System gilt für ein Unternehmen, das sich mit Entwicklung, Produktion und Lieferung von faseroptischen Produkten befasst. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt ist frei von Quecksilber, Cadmium, sechswertigem Chrom, polybromierten Biphenylen und Phthalaten. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt wurde gemäß den Anforderungen von CE hergestellt, um die Übereinstimmung mit der grundlegenden Gesundheit und Sicherheit anzuzeigen. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt stimmt vollständig mit dem FCC überein, was darauf abzielt, die Funkwellen und Magnetfelder vernünftiger zu verwalten. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • FDA ist für die Regulierung von strahlungsemittierenden elektronischen Produkten zuständig. Es schützt der Bevölkerung vor gefährlicher und unnötiger Strahlenbelastung aus elektronische Produkte. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

FS.COM Compatible Optical Transceiver Solution

Teilweise Test-Zeigen

Test-Bett von FS.COM ist jetzt komplett aufgerüstet, was uns von anderen Drittanbietern abhebt. Alle 10G, 40G, 100G Transceiver und Direktanschluss-Kabel haben den Test auf den neuesten Top-Marken-Switch bereits bestanden.
Die originalen Switches, die mit ,,Unique“ unten markiert wurden, konnten nirgends, aber im Zestzentrum von FS.COM gefunden werden. zB. Juniper MX960 & EX 4300 series, Cisco Nexus 9396PX & Cisco ASR 9000 Series, HP 5900 Series & HP 5406R ZL2 V3(J9996A), Arista 7050S-64, Brocade ICX7750-26Q & ICX6610-48, Avaya VSP 7000 MDA 2 und so weiter.

Testzentrum:


Verpackung & Kennzeichnung

Paketoptionen: 4 Einheiten in einem Karton mit Sichtfenster aus Kunststoff oder 1 Einheit in einer durchsichtigen Box, die von FS.COM als Standard gekennzeichnet und markiert wurde. Kundenindividuelle Etiketten oder Paketlösungen sind auf Anfrage erhältlich. Kontaktieren Sie uns bitte unter sales@fs.com .

OEM & Customs

Dank mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an Weltklasse-OEM-Hersteller ist FS.COM in der Lage, hochwertige maßgeschneiderte Produkte und kosteneffiziente Lösungen für alle Bedürfnisse und Spezifikationen anzubieten, einschließlich optischer Konstruktionen, mechanischer Konstruktionen, Leiterplatten-(PCB)-Layout und Elektro-Design, Software-&-Firmware-Design, integrierter Montage, spezielle Etiketten usw. Mit steigendem Umsatz und einem guten Kunden-Feedback ist FS.COM weltweit expandiert und ist einer der führenden Anbieter von Glasfaserprodukten in der Kommunikationsbranche. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns unter sales@fs.com zu kontaktieren.

Lieferung

FS.COM versendet über 190 Länder auf der ganzen Welt per FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS oder auf kundenwunsch auch mit einem anderen Logistikpartner aus dem Lager in den USA, Deutschland und China. Ihre bestellten Artikel versenden wir meist noch am gleichen Tag (manche Transceiver können innerhalb von 20 Minuten versandbereit gemacht werden). Wenn wir keine Bestände in unserem Lager haben, verzögert sich die Lieferung um 1-2 Tage. FS.COM Multi-Warehouse-System sorgt für die schnellste Lieferung.
Fragen & Antworten

Eine Frage stellen

  • F:

    What cable type is needed for QSFP28-PIR4-100G transceiver? aus Bebe am 21.10.2017

    A:

    The FS.COM 100GBASE-PIR4 QSFP28 transceivers use 12 fibers single mode MTP Type B trunk cables for direct connection such as product #68018 and as for 25G to 100G network speed upgrade connection, 8 fibers single mode MTP-LC Type B harness cable #68048 can be applied. aus FS.COM am 21.10.2017

  • F:

    Please specify all the products and what is the usage for it.. aus king am 23.09.2017

    A:

    Pls check 'Description' of #65221 on our website, then you will find this is a 100G single mode transceiver with MTP/MPO interface. That means you should connect two switches by using the transceiver with a MTP/MPO single mode cable. aus FS.COM am 26.09.2017

  • F:

    Is there any necessary to clean the transceiver's optical connector? How to clean the QSFP28-PIR4-100G transceiver? aus McGinn am 10.06.2017

    A:

    It is highly recommended that a data center facility implement cleaning procedures for all fiber optic connectors to reduce link failures and unnecessary replacement of expensive and critical network equipment. Fiberstore FOPC-903 MTP/MPO Cleaner is the best fiber cleaner for 100GBASE-PIR4 QSFP28. aus FS.COM am 10.06.2017

Kommentare der Kunden Eine Bewertung schreiben
  • 4.5

    10 Bewertungen sehen

  • 5 Sterne
    80%
    4 Sterne
    10%
    3 Sterne
    0%
    2 Sterne
    0%
    1 Stern
    10%

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Vorschläge sind uns wichtig. Mit Ihrer Hilfe werden wir das Einkaufserlebnis weiter verbessern.

Feedback geben

Bei Fragen zu dem Kundenservice besuchen Sie bitte den Kundenservice.

Diese Seite bewerten*

Nicht gut Sehr gut

Bitte wählen Sie ein Thema für Ihr Feedback*

0/1000

Bitte geben Sie Ihre E-Mail, um eine Rückantwort aus FS.COM zu bekommen

Customer Service: 1 (253) 277 3058
  • Sign in or Register
  • My Account
    • Pre-Sale Service
      Chat with Online Sales for more information before purchase.
      Start Chatting
    • After-Sale Service
      If you have made a purchase, please go to My Order page to request Live Help for order details.
Fiberstore
Global
Shipping
McAfee SECURE sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams
0 Item(s)
Your Shopping Cart is Empty.
QSFP28 Cisco QSFP-100G-PSM4-S Compatible 100GBASE-PSM4 1310nm 500m Transceiver
Tap Click image to expand

QSFP28 Cisco QSFP-100G-PSM4-S Compatible 100GBASE-PSM4 1310nm 500m Transceiver

#65787

Every transceiver is individually tested on a full range of Cisco equipment and passed the monitoring of Fiberstore's intelligent quality control system.

FS P/N: QSFP28-PIR4-100G
MFG PART#: QSFP-100G-PSM4-S
Shipping Cost:
US$  27.00 to United States Via FedEx
Price:
US$  750.00
Availability: 28 pcs in stock, Ship same day
Quantity:

Cisco QSFP-100G-PSM4-S Compatible 100GBASE-PSM4 QSFP28 Transceiver (SMF, 1310nm, 500m, MTP/MPO, DOM)

Product Details

Cisco Genuine QSFP-100G-PSM4-S Vendor Name Fiberstore
Form Type QSFP28 Max Data Rate 103.1 Gbp
Wavelength 1310nm Max Cable Distance 500m
Interface MTP/MPO-12 Optical Components 4x DFB
Cable Type SMF DOM Support Yes
Commercial Temperature Range 0 to 70°C (32 to 158°F) HTS-Harmonized Code 8517706000

Quality Certification

Quality and standards are the foundation of Fiberstore. We are dedicated to providing customers with outstanding, standards-compliant products and services. Fiberstore has passed many quality system verifications, like CE, RoHS, FCC, established an internationally standardized quality assurance system and strictly implemented standardized management and control in the course of design, development, production, installation and service.

Please Note: Installing a third party transceiver does not void your network equipment warranty. Network equipment manufacturers all have guidelines stating that warranty support on their products will not be affected.

Lifetime Warranty

All the fiber optic products in Fiberstore are fully warranted against defects in material and workmanship with a lifetime guarantee. This warranty does not cover damage caused by accident, improper care, improper use, negligence, normal wear and tear, or the natural breakdown of colors and materials over extended time and use.

This product is free of load, mercury, cadmium, hexavalent chromium, polybrominated biphenyls and phthalates. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product was produced under the requirements of CE to indicate conformity with the essential health and safety. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product fully accords with the FCC, which aims to manage the radio wave and magnetic fields more reasonably. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product provides the lifetime warranty ,which aims to reflect our greatest sincerity. Please contact us to learn more.

Partial Test Show

FS.COM Test Bed has completely upgraded for now which set us apart from other third party products provider. All of the 10G, 40G, 100G transceivers and direct attach cables have already passed through the test on the latest top-brand switches.
The original switches marked “Unique” below could be found nowhere but at Fiberstore's test center, eg: Juniper MX960 & EX 4300 series, Cisco Nexus 9396PX & Cisco ASR 9000 Series, HP 5900 Series & HP 5406R ZL2 V3(J9996A), Arista 7050S-64, Brocade ICX7750-26Q & ICX6610-48, Avaya VSP 7000 MDA 2, etc.

Quality Control System:


Packaging & Labeling

Package option: 4 units in a carton box with visual plastic window or 1 unit in a transparent tray box, which has been labelled and marked by FS.COM as default. Customized label or package solutions are available as request, please contact us at sales@fs.com .

OEM & Customs

Partnering with a variety of world class OEM manufacturers for over 8 years, Fiberstore is able to provide customized high-quality and cost-effective solutions for all needs and specifications, including optical design, mechanical design, Printed Circuit Board (PCB) layout and electrical design, software & firmware design, integrated assembly, specific labels, etc. With surging sales and favorable customer feedback, Fiberstore has been expanding rapidly across the world and is becoming the leading provider of the optical communication industry. If you are interested in our products, please feel free to contact us at sales@fs.com .

Shipment

Fiberstore can ship via FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS or a customer-arranged carrier. Items are often shipped the same day (some transceivers can be out the door in 20 minutes). If we have no stock in any of our global warehouses, the shipment will be delayed for 1-2 days. DHL will take 2-4 business days for delivery and FedEx only needs 1-3 business days. For Spain, Italy, Brazil and certain other countries, items will take longer to arrive due to the customs clearance period.
Customer Reviews
  • 5.0

    2 reviews

  • 5 Stars
    2
    4 Stars
    0
    3 Stars
    0
    2 Stars
    0
    1 Stars
    0
  • Share your thoughts with other customers Write a Review