Hilfe

Online-Chat mit uns

Chat jetzt

E-Mail schreiben

Jetzt eine Email schreiben

Möchten Sie uns anrufen?

+1 (877) 205 5306
United States - USD

Staat

United States

Ihren Staat suchen

Währung

speichern

Suche

0
Weltweiter
Versand
Warenkorb 0
Ihr Einkaufswagen ist leer.
5m (16ft) Cisco QSFP-H40G-ACU5M Kompatibel 40G QSFP+ Active Direktanschluss Kupferkabel
Klicken Sie auf das Bild, zu erweitern

5m (16ft) Cisco QSFP-H40G-ACU5M Kompatibel 40G QSFP+ Active Direktanschluss Kupferkabel

#48955

Jedes Kabel ist individuell auf vollständige Palette von Cisco-Equipments getestet und die Überwachung des intelligenten Qualitätssicherungssystems von Fiberstore bestanden.

FS P/N: QSFP-40G-DAC
MFG PART#: QSFP-H40G-ACU5M
:
Preis:
US$  170,00
Verfügbarkeit: Erhältlich,  Wenn Sie den Auftrag heute bestellen, wird das Artikel innerhalb von 3 Werktagen versandt.
Die tatsächliche Versandzeit kann mit der geschätzten Zeit variieren. Sie hängt von der Bearbeitungszeit, dem Bestimmungsort, dem ausgewählten Versanddienst und Erhalt der gebuchten Zahlung.

Cisco QSFP-H40G-ACU5M Kompatibel 40G QSFP+ DAC Kabel(5-meter, aktiv, QSFP+ zu QSFP+, 30AWG)

Produktdetails

Cisco Genuine QSFP-H40G-ACU5M Herstellername Fiberstore
Steckverbindertyp QSFP+ zu QSFP+ Max Datenrate 40Gbps
Kabeltyp Aktive Kupferkabel kabel AWG 30AWG
Kabellänge 5m(16.4ft) Material des Mantels PVC(OFNR)
Temperatur 0 zu 70°C (32 zu 158°F) HTS-Harmonisierter Code 8544700000

Qualitätszertifizierung

Qualität und Standards sind die Grundlage von Fiberstore. Wir sind auf die Bereitstellung von Kunden mit hervorragenden, standardkonformen Produkten und Dienstleistungen gewidmet. Fiberstore hat viele Qualitätssicherungssysteme bestanden, wie CE, RoHS, FCC, etablierte ein internationales standardisiertes Qualitätssicherungssystem und strikt führte standardisiertes Management durch und Kontrolle im Zuge von Design, Entwicklung, Produktion, Installation und Service.

Bitte beachten Sie: Die Installation eines Drittanbieter-Transceivers erlischt Ihre Netzausrüstungsgarantie nicht. Netzwerkausrüstungshersteller haben alle Richtlinien, die erklären, daß Garantieunterstützung auf ihren Produkten nicht beeinflußt wird.

Lebenslange Garantie

Alle Faseroptikprodukte von Fiberstore haben eine lebenslange Garantie von Mängel in Material und Verarbeitung. Diese Garantie deckt nicht die Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Pflege, fehlerhafte Verwendung, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung oder die natürliche Farb- oder Materialschwächung über längere Zeit und Verwendung verursacht werden.

Dieses Produkt ist frei von Ladung, Quecksilber, Cadmium, sechswertigem Chrom, polybromierten Biphenylen und Phthalaten. Bitte Kontaktieren Sie uns mehr zu lernen.
Fs p_quality_pic.jpg
Dieses Produkt wurde unter den Anforderungen von CE hergestellt, um die Übereinstimmung mit den grundlegenden Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen anzuzeigen. Bitte Kontaktieren Sie uns mehr zu lernen.
Fs p_quality_pic.jpg
Dieses Produkt stimmt vollständig mit dem FCC überein, das die Funkwelle und die magnetischen Felder vernünftiger verwalten soll. Bitte Kontaktieren Sie uns mehr zu lernen.
Fs p_quality_pic.jpg
Dieses Produkt bietet die lebenslange Garantie, die darauf abzielt, unsere größte Aufrichtigkeit zu reflektieren. Bitte Kontaktieren Sie uns mehr zu lernen.

Testzentrum:


Plattform-Unterstützung

Cisco QSFP-H40G-ACU5M wird auf einer breiten Palette von Cisco-Equipment unterstützt.

Cisco Nexus 2000 N2K-C2248PQ Cisco Nexus 9000 N9K-C93120TX Cisco Nexus 3000 N3K-C3064X Cisco Nexus 9000 N9K-M12PQ Cisco Nexus 9000 N9K-C9372TX-E Cisco Nexus 9000 N9K-X9432C-S Cisco Nexus 3000 N3K-C3064T Cisco Nexus 9000 N9K-C9332PQ Cisco WS-C3850-48XS-F-S Cisco Nexus 9000 N9K-M12PQ Cisco Nexus 2000 N2K-2348TQ Cisco Nexus 9000 N9K-C9372PX Cisco Nexus 7000 N77-F324FQ-25 Cisco Nexus 3000 N3K-C3232C Cisco 6800 C6840-X-LE-40G
Cisco Nexus 9000 N9K-M6PQ-ECisco 6800 C6824-X-LE-40GCisco Nexus 9000 N9K-C9336PQCisco Nexus 9000 N9K-X9464TXCisco Nexus 3000 N3K-C3164QCisco C6800-SUP6T-XLCisco Nexus 5000 N55-M4QCisco Nexus 9000 N9K-C9372PX-ECisco Nexus 9000 N9K-X9636PQCisco Nexus 6000 N6K-C6001-64T Cisco Nexus 9000 N9K-M6PQ-ECisco Nexus 5000 N5K-C5672UPCisco Nexus 5000 N5K-C56128PCisco Nexus 9000 N9K-X9464PXCisco Nexus 9000 N9K-C9332PQCisco Nexus 6000 N6004-B-24Q

Verpackung & Kennzeichnung

Dies nimmt leicht und ist gut geschützt. Transceiver-Paket wurde von FS.COM als Standard gekennzeichnet und markiert. Kundenindividuelles Etikett oder Paketlösungen sind als Anfrage erhältlich.

OEM & Customs

Die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Weltklasse-OEM-Hersteller mehr als 8 Jahren, Fiberstore ist in der Lage, hochwertige Kundenindividuelle Produkte und kosteneffiziente Lösungen für alle Anforderungen und Spezifikationen zu bieten,einschließlich der optischen Konstruktion, mechanische Konstruktion, Leiterplatte (PCB) Layout und Elektro-Design, Software & Firmware-Design, integrierter Montage, Spezielle Etiketten usw. Mit steigenden Umsatz und eine gute Kunden-Feedback hat Fiberstore in der ganzen Welt schnell erweitert und wird es immer die optischen führenden Anbietern von Kommunikationsbranche .Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. sales@fs.com .

Lieferung

Fiberstore können die bieten,sowohl uns Spediteur und Kunde bestellt Spediteur in der Art von Luft, Meer, Straße.Das ist Träger von FedEx, DHL, UPS, TNT und EMS.Ihre Artikel sind wahrscheinlich am selben Tag versendet (einige Transceiver können innerhalb von 20 Minuten geliefert werden). Wenn wir keine Bestände in unserem Lager haben, wird die Lieferung 1-2 Tage verzögert. DHL wird 2-4 Werktage für die Lieferung brauchen und FedEx braucht nur 1-3 Werktage . Für Spanien, Italien, Brasilien und einigen anderen Ländern,wegen der Zollabfertigung werden die Artikel längere Zeit ankommen.
Kommentare der Kunden
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, eine Bewertungen zu schreiben

need help

Chat live with US

Live Chat

Send us a message

Email Now

Want a call?

+1 (877) 205 5306
United States - USD

Country

United States

Currency

Save
Global
Shipping
Cart 0
Your Shopping Cart is Empty.
5m (16ft) Cisco QSFP-H40G-ACU5M Compatible 40G QSFP+ Active Direct Attach Copper Cable
Tap Click image to expand

5m (16ft) Cisco QSFP-H40G-ACU5M Compatible 40G QSFP+ Active Direct Attach Copper Cable

#48955

Every cable is individually tested on a full range of Cisco equipment and passed the monitoring of Fiberstore's intelligent quality control system.

FS P/N: QSFP-40G-DAC
MFG PART#: QSFP-H40G-ACU5M
:
Price:
US$  170.00
Item location:
Seattle, Washington, United States
Availability: 10 pcs in stock,  Ready to ship
The actual shipping time may vary with the estimated time, it depends on handling time, destination zip code, shipping service selected and receipt of cleared payment.
Quantity:

Cisco QSFP-H40G-ACU5M Compatible 40G QSFP+ DAC Cable (5-meter, active, QSFP+ to QSFP+, 30AWG)

Product Details

Cisco Genuine QSFP-H40G-ACU5M Vendor Name Fiberstore
Connector Type QSFP+ to QSFP+ Max Data Rate 40Gbps
Cable Type Active Copper Cable Wire AWG 30AWG
Cable Length 5m(16.4ft) Jacket Material PVC(OFNR)
Temperature 0 to 70°C (32 to 158°F) HTS-Harmonized Code 8517622990
Protocols 40G InfiniBand 8x DDR, 4x QDR, 10G/40Gigabit Ethernet, Fibre Channel

Quality Certification

Quality and standards are the foundation of Fiberstore. We are dedicated to providing customers with outstanding, standards-compliant products and services. Fiberstore has passed many quality system verifications, like CE, RoHS, FCC, established an internationally standardized quality assurance system and strictly implemented standardized management and control in the course of design, development, production, installation and service.

Please Note: Installing a third party transceiver does not void your network equipment warranty. Network equipment manufacturers all have guidelines stating that warranty support on their products will not be affected.

Lifetime Warranty

All the fiber optic products in Fiberstore are fully warranted against defects in material and workmanship with a lifetime guarantee. This warranty does not cover damage caused by accident, improper care, improper use, negligence, normal wear and tear, or the natural breakdown of colors and materials over extended time and use.

This product is free of load, mercury, cadmium, hexavalent chromium, polybrominated biphenyls and phthalates. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product was produced under the requirements of CE to indicate conformity with the essential health and safety. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product fully accords with the FCC, which aims to manage the radio wave and magnetic fields more reasonably. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product provides the lifetime warranty ,which aims to reflect our greatest sincerity. Please contact us to learn more.

Quality Control System:


Platform Support

Cisco QSFP-H40G-ACU5M is supported on a wide range of Cisco equipment.

FS S5850-32S2Q Switch Cisco Nexus 2000 N2K-C2248PQ Cisco Nexus 9000 N9K-M12PQ Cisco Nexus 3000 N3K-C3064T Cisco Nexus 2000 N2K-2348TQ Cisco Nexus 3000 N3K-C3232C Cisco 3850WS-C3850-48XS-E Cisco Nexus 9000 N9K-C93120TX Cisco Nexus 9000 N9K-C92160YC-X Cisco Nexus 9000 N9K-X9536PQ Cisco Nexus 2000 N2K-2348UPQ Cisco Nexus 3000 N3K-C3064-32T Cisco 6800 C6824-X-LE-40G Cisco Nexus 3000 N3K-C3164Q Cisco Nexus 5000 N5K-C5672UP Cisco Nexus 6000 N6004-B-24Q Cisco Nexus 2000 N2K- 2332TQ Cisco Nexus 6000 N6K-C6004-M12Q
FS S5850-48S2Q4C SwitchCisco Nexus 9000 N9K-C9372TX-ECisco WS-C3850-48XS-F-SCisco Nexus 6000 N6004-96QCisco Nexus 3000 N3K-3172PQCisco Nexus 3000 N3K-C31128PQ-10GECisco Nexus 3000 N3K-C3132Q-XCisco Nexus 9000 N9K-X9564PX (uplinks)Cisco Nexus 9000 N9K-M6PQ-ECisco Nexus 5000 N55-M4QCisco Nexus 6000 N6K-C6001-64TCisco Nexus 9000 N9K-X9464PXCisco Nexus 3000 N3K-C3016QCisco Nexus 6000 N6K-C6001-64PCisco Nexus 9000 N9K-X9432PQCisco Nexus 7000 N7K-M206FQ-23L

Packaging & Labeling

This easy to handle and well-protected transceiver package has been labelled and marked to default Fiberstore standards. Customized label or package solutions are available on request.

OEM & Customs

Partnering with a variety of world class OEM manufacturers for over 8 years, Fiberstore is able to provide customized high-quality and cost-effective solutions for all needs and specifications, including optical design, mechanical design, Printed Circuit Board (PCB) layout and electrical design, software & firmware design, integrated assembly, specific labels, etc. With surging sales and favorable customer feedback, Fiberstore has been expanding rapidly across the world and is becoming the leading provider of the optical communication industry. If any interesting, please contact our Tech Support: tech@fs.com, or Sales Team: sales@fs.com .

Shipment

Fiberstore can ship via FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS or a customer-arranged carrier. Items are often shipped the same day (some transceivers can be out the door in 20 minutes). If we have no stock in any of our global warehouses, the shipment will be delayed for 1-2 days. DHL will take 2-4 business days for delivery and FedEx only needs 1-3 business days. For Spain, Italy, Brazil and certain other countries, items will take longer to arrive due to the customs clearance period.
Questions & Answers

Questions & Answers About This Product

You also can live chat with us for help!

Customer Reviews
  • 4.4

    14 reviews

  • 5 Stars
    9
    4 Stars
    2
    3 Stars
    3
    2 Stars
    0
    1 Stars
    0
  • Share your thoughts with other customers Write a Review