Hilfe

Chatten Sie mit uns

Live-Chat

Rufen Sie uns?

+49 (0) 89 414176412

Deutschland / € EUR
Warenkorb
Ihr Einkaufswagen ist leer.

Optisches Transportnetzwerk

Verkabelung für Rechenzentrum

Unternehmensnetzwerke

Optische OEM-Lösung

Kostenlos
Projekt unterstützen

Metro WDM System

FMT Multi-service Platform

Management System

Kostenlos
Projekt unterstützen

Für Unternehmen

Für Service-Anbieter

Für Cloud-Anbieter

Kostenlos
Projekt unterstützen

Indoor-Wireless

Strom über Ethernet

Netzwerk & Sicherheit

Kostenlos
Projekt unterstützen

Kompatibilität der Mehrmarken

Codieren und Testen

Design

Land/Region wählen

Je nach Land/Region können die Produkte unterschiedliche Preise und Verfügbarkeiten anzeigen.

Amerika

Europa

Lateinamerika und die Karibik

Asien-Pazifik

Afrika, Naher Osten und Indien

Andere

Währung wählen :
EUR
  • $USD
  • EUR
  • £GBP
  • $CAD
  • $AUD
  • CHF
  • $HKD
  • ¥JPY
  • R$BRL
  • kr.NOK
  • kr.DKK
  • kr.SEK
  • $MXN
  • $NZD
  • $SGD
  • рубRUB
QSFP+ Transceiver Modul mit DOM- Cisco WSP-Q40GLR4L Kompatibel 40GBASE-LR4L QSFP+ LC 1310nm 2km
Klicken Sie auf das Bild, zu erweitern

QSFP+ Transceiver Modul mit DOM- Cisco WSP-Q40GLR4L Kompatibel 40GBASE-LR4L QSFP+ LC 1310nm 2km

#36172

QSFP+ Transceiver Modul ist individuell auf Cisco-Equipment getestet und hat das Qualitätskontrollsystem von Fiberstore bestanden.

QSFP+ Transceiver Modul mit DOM- Cisco WSP-Q40GLR4L Kompatibel 40GBASE-LR4L QSFP+ LC  1310nm 2km

QSFP+ Transceiver Modul mit DOM- Cisco WSP-Q40GLR4L Kompatibel 40GBASE-LR4L QSFP+ LC 1310nm 2km

  • Beschreibung
  • Herunterladen
  • Empfehlung
  • Fragen & Antworten
  • Lagerbestand anfragen
4.7
155 Bewertungen
Ein Angebot bekommen Teilen Hilfe?
FS P/N: QSFP-IR4-40G
MFG PART#: WSP-Q40GLR4L
Preis:
290,00 €  Preis: 350,00 €  (inkl. 19 % MwSt.)
Lagerhaus:
München, Deutschland
Verfügbarkeit:
19 Stk. auf Lager, in Deutschland
·0

Stk. auf Lager, AU Lagerhaus

·64

Stk. auf Lager, in den USA

·15

Stk. auf Lager, in China

Lieferung:
Kostenloser Versand
morgen erhalten Jul. 24? Bestellen Sie vor 16:00 Uhr (UTC/GMT +2) und wählen Sie den Versand per DHL Express.

Jedes Artikelmerkmal ist erforderlich.

Wählen Sie bitte eine Marke aus.

Cisco WSP-Q40GLR4L Kompatibles 40GBASE-LR4L QSFP+ Transceiver Modul (SMF, 1310nm, 2km, LC, DOM)

Produktdetails

Cisco Originaler Typ WSP-Q40GLR4L Hersteller FS.COM
Formulartyp QSFP+ Max. Datenrate 41.25Gbps
Wellenlänge 1310nm Max. Distanz der Kabel 2km
Schnittstelle LC duplex Optische Komponenten DFB CWDM
Kabeltyp SMF DOM-Unterstützung Ja
CDR-Unterstützung Ja Protokolle 40G Ethernet, Infiniband FibreChannel, SATA/SAS3, MSA Konform
Kommerzieller Temperaturbereich 0 bis 70°C (32 bis 158°F)

Qualitätszertifizierung

Qualität und Standards sind die Grundlage von FS.COM. Wir sind auf die Bereitstellung von Kunden mit hervorragenden, standardkonformen Produkten und Dienstleistungen gewidmet. FS.COM hat viele Qualitätssicherungssysteme bestanden, wie CE, RoHS, FCC, etablierte ein internationales standardisiertes Qualitätssicherungssystem und strikt führte standardisiertes Management durch und Kontrolle im Zuge von Design, Entwicklung, Produktion, Installation und Service.

Bitte beachten Sie: Die Installation eines Drittanbieter-Transceivers erlischt Ihre Netzausrüstungsgarantie nicht. Netzwerkausrüstungshersteller haben alle Richtlinien, die erklären, daß Garantieunterstützung auf ihren Produkten nicht beeinflußt wird.

Lebenslange Garantie

Alle Faseroptikprodukte von FS.COM haben eine lebenslange Garantie von Mängel in Material und Verarbeitung. Diese Garantie deckt nicht die Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Pflege, fehlerhafte Verwendung, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung oder die natürliche Farb- oder Materialschwächung über längere Zeit und Verwendung verursacht werden.

  • Das Produkt bietet die lebenslange Garantie an, die unsere größte Aufrichtigkeit reflektiert. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt ist in Übereinstimmung mit ISO9001. Das System gilt für ein Unternehmen, das sich mit Entwicklung, Produktion und Lieferung von faseroptischen Produkten befasst. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt ist frei von Quecksilber, Cadmium, sechswertigem Chrom, polybromierten Biphenylen und Phthalaten. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt wurde gemäß den Anforderungen von CE hergestellt, um die Übereinstimmung mit der grundlegenden Gesundheit und Sicherheit anzuzeigen. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt stimmt vollständig mit dem FCC überein, was darauf abzielt, die Funkwellen und Magnetfelder vernünftiger zu verwalten. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • FDA ist für die Regulierung von strahlungsemittierenden elektronischen Produkten zuständig. Es schützt der Bevölkerung vor gefährlicher und unnötiger Strahlenbelastung aus elektronische Produkte. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

FS.COM Compatible Optical Transceiver Solution

Testzentrum:

Demonstration

Cisco Nexus 9300 Series (Switch/Module : N9K-C9396PX; Uplink Module : N9K-M12PQ )


Cisco ASR 9000 Series (Modular Line Card : A9K-MPA-1X40GE)



Plattform-Unterstützung

Cisco WSP-Q40GLR4L unterstützt eine breiten Palette von Cisco-Equipment.

FS.COM S5850-32S2Q Switch Cisco Nexus 9000 N9K-X9636PQ Cisco Nexus 9000 N9K-M12PQ Cisco Nexus 9000 N9K-C9372TX-E Cisco Nexus 9000 N9K-C9332PQ Cisco Nexus 9000 N9K-X9536PQ Cisco Nexus 9000 N9K-C93120TX FS.COM S5850-48S2Q4C Switch Cisco Nexus 9000 N9K-C9372PX-E Cisco Nexus 9000 N9K-C9372TX-E Cisco Nexus 9000 N9K-M6PQ Cisco Nexus 3000 N3K-C3232C Cisco Nexus 2000 N2K-2348UPQ Cisco Nexus 3000 N3K-C3264Q Cisco Nexus 2000 N2K-C2248PQ
Cisco Nexus 6000 N6004-B-24QCisco Nexus 3000 N3K-C3132Q-XCisco Nexus 6000 N6004-96QCisco Nexus 7000 N77-F324FQ-25Cisco Nexus 9000 N9K-M6PQ-ECisco Nexus 9000 N9K-C9372PX-ECisco Nexus 7000 N7K-M206FQ-23LCisco Nexus 9000 N9K-X9432PQCisco Nexus 5000 N5K-C5672UPCisco Nexus 3000 N3K-3172TQCisco Nexus 9000 N9K-X9464TXCisco Nexus 2000 N2K- 2332TQCisco Nexus 3000 N3K-C3064XCisco Nexus 9000 N9K-C9336PQCisco Nexus 9000 N9K-C9332PQ

Verpackung & Kennzeichnung

Paketoptionen: 4 Einheiten in einem Karton mit Sichtfenster aus Kunststoff oder 1 Einheit in einer durchsichtigen Box, die von FS.COM als Standard gekennzeichnet und markiert wurde. Kundenindividuelle Etiketten oder Paketlösungen sind auf Anfrage erhältlich. Kontaktieren Sie uns bitte unter sales@fs.com .

OEM & Customs

Dank mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an Weltklasse-OEM-Hersteller ist FS.COM in der Lage, hochwertige maßgeschneiderte Produkte und kosteneffiziente Lösungen für alle Bedürfnisse und Spezifikationen anzubieten, einschließlich optischer Konstruktionen, mechanischer Konstruktionen, Leiterplatten-(PCB)-Layout und Elektro-Design, Software-&-Firmware-Design, integrierter Montage, spezielle Etiketten usw. Mit steigendem Umsatz und einem guten Kunden-Feedback ist FS.COM weltweit expandiert und ist einer der führenden Anbieter von Glasfaserprodukten in der Kommunikationsbranche. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns unter sales@fs.com zu kontaktieren.

Lieferung

FS.COM versendet über 190 Länder auf der ganzen Welt per FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS oder auf kundenwunsch auch mit einem anderen Logistikpartner aus dem Lager in den USA, Deutschland und China. Ihre bestellten Artikel versenden wir meist noch am gleichen Tag (manche Transceiver können innerhalb von 20 Minuten versandbereit gemacht werden). Wenn wir keine Bestände in unserem Lager haben, verzögert sich die Lieferung um 1-2 Tage. FS.COM Multi-Warehouse-System sorgt für die schnellste Lieferung.
Fragen & Antworten

Eine Frage stellen

  • Frage:

    Is there any necessary to clean the transceiver's optical connector? How to clean the QSFP-IR4-40G transceiver? aus Hennigan am 21.05.2017

    Antwort:

    It is highly recommended that a data center facility implement cleaning procedures for all fiber optic connectors to reduce link failures and unnecessary replacement of expensive and critical network equipment. Fiberstore FOPC-301 LC 1.25mm Cleaner is the best fiber cleaner for 40GBASE-LR4L QSFP. aus FS.COM am 21.05.2017

  • Frage:

    Will using compatible optics in my equipment negatively affect my manufacturer’s warranty? aus Treva am 15.05.2017

    Antwort:

    No. Network equipment manufacturers do not require that you use only name-brand optics. In fact, when a product fault or defect occurs in the network, and the fault or defect is not attributable to the use of third-party optics, they will continue to provide support for the affected product under warranty or covered by their support program. aus FS.COM am 15.05.2017

  • Frage:

    Once I place an order for my optics, how long will it take to receive them? aus Amburgey am 14.05.2017

    Antwort:

    We supply a huge volume of optics to a variety of customers, so in most cases we have all of the most popular optics in stock, ready to ship. However, some of the higher-value and specialized optics have a short lead time. You can find the stock information and the estimate delivery date from the product page easily, or contact sales@fs.com directly before you place the order. aus FS.COM am 14.05.2017

Kommentare der Kunden Eine Bewertung schreiben
  • 4.7

    Alle 155 Bewertungen sehen

  • 5 Sterne
    121
    4 Sterne
    28
    3 Sterne
    6
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

Feedback geben

Lassen Sie uns wissen, was Sie von FS.COM halten.

Diese Seite bewerten *

Nicht gut Sehr gut

Teilen Sie uns bitte Ihre Vorschläge oder Kommentare über das Produkt, den Service oder die Website mit

0/1000

Bitte geben Sie Ihre E-Mail für eine Antwort von FS.COM an*

Hinweis: Diese Informationen werden NICHT für andere Zwecke verwendet. Wir achten auf Ihre Privatsphäre.

need help

Chat live with US

Live Chat

Send us a message

Email Now

Want a call?

+1 (877) 205 5306
United States - USD

Country

United States

Search your country

Currency

Save

Search

0
Global
Shipping
Cart 0
Your Shopping Cart is Empty.
Cisco WSP-Q40GLR4L Compatible 40GBASE-LR4L QSFP+ 1310nm 2km LC DOM Transceiver
Tap Click image to expand

Cisco WSP-Q40GLR4L Compatible 40GBASE-LR4L QSFP+ 1310nm 2km LC DOM Transceiver

#36172

Every transceiver is individually tested on a full range of Cisco equipment and passed the monitoring of Fiberstore's intelligent quality control system.

FS P/N: QSFP-IR4-40G
MFG PART#: WSP-Q40GLR4L
Price:
US$  340.00
Item location:
Seattle, Washington, United States
Availability: 201 pcs in stock,  Ready to ship
The actual shipping time may vary with the estimated time, it depends on handling time, destination zip code, shipping service selected and receipt of cleared payment.
Quantity:

Cisco WSP-Q40GLR4L Compatible 40GBASE-LR4L QSFP+ Transceiver (SMF, 1310nm, 2km, LC, DOM)

Product Details

Cisco Genuine WSP-Q40GLR4L Vendor Name Fiberstore
Form Type QSFP+ Max Data Rate 41.25Gbps
Wavelength 1310nm Max Cable Distance 2km
Interface LC duplex Optical Components DFB CWDM
Cable Type SMF DOM Support Yes
CDR Support Yes Protocols 40G Ethernet, Infiniband FibreChannel, SATA/SAS3
Commercial Temperature Range 0 to 70°C (32 to 158°F) HTS-Harmonized Code 8517706000

Quality Certification

Quality and standards are the foundation of Fiberstore. We are dedicated to providing customers with outstanding, standards-compliant products and services. Fiberstore has passed many quality system verifications, like CE, RoHS, FCC, established an internationally standardized quality assurance system and strictly implemented standardized management and control in the course of design, development, production, installation and service.

Please Note: Installing a third party transceiver does not void your network equipment warranty. Network equipment manufacturers all have guidelines stating that warranty support on their products will not be affected.

Lifetime Warranty

All the fiber optic products in Fiberstore are fully warranted against defects in material and workmanship with a lifetime guarantee. This warranty does not cover damage caused by accident, improper care, improper use, negligence, normal wear and tear, or the natural breakdown of colors and materials over extended time and use.

This product is free of load, mercury, cadmium, hexavalent chromium, polybrominated biphenyls and phthalates. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product was produced under the requirements of CE to indicate conformity with the essential health and safety. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product fully accords with the FCC, which aims to manage the radio wave and magnetic fields more reasonably. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product provides the lifetime warranty ,which aims to reflect our greatest sincerity. Please contact us to learn more.

Quality Control System:

Demonstration

Cisco Nexus 9300 Series (Switch/Module : N9K-C9396PX; Uplink Module : N9K-M12PQ )


Cisco ASR 9000 Series (Modular Line Card : A9K-MPA-1X40GE)



Platform Support

Cisco WSP-Q40GLR4L is supported on a wide range of Cisco equipment.

Cisco Nexus 2000 N2K-C2248PQ Cisco Nexus 7000 N77-F324FQ-25 Cisco Nexus 9000 N9K-C9372PX Cisco Nexus 2000 N2K- 2332TQ Cisco Nexus 9000 N9K-X9536PQ Cisco Nexus 9000 N9K-X9432C-S Cisco Nexus 9000 N9K-X9432PQ Cisco Nexus 2000 N2K-2348TQ Cisco Nexus 3000 N3K-3172PQ Cisco Nexus 9000 N9K-M6PQ Cisco Nexus 9000 N9K-M6PQ-E Cisco Nexus 3000 N3K-C3232C Cisco Nexus 5000 N55-M4Q
Cisco Nexus 9000 N9K-C9336PQCisco Nexus 9000 N9K-C93120TXCisco Nexus 6000 N6004-B-24QCisco Nexus 3000 N3K-3172PQCisco Nexus 9000 N9K-M12PQCisco Nexus 9000 N9K-C9372PX-ECisco Nexus 9000 N9K-C9372TX-ECisco Nexus 9000 N9K-C9332PQCisco Nexus 3000 N3K-C3264QCisco Nexus 9000 N9K-X9464PXCisco Nexus 9000 N9K-X9564TX (uplinks)Cisco Nexus 5000 N5K-C5672UPCisco Nexus 5000 N5K-C56128PCisco Nexus 3000 N3K-C3132Q-XCisco Nexus 9000 N9K-C93120TXCisco Nexus 3000 N3K-3172TQ

Packaging & Labeling

Package option: 4 units in a carton box with visual plastic window or 1 unit in a transparent tray box, which has been labelled and marked by FS.COM as default. Customized label or package solutions are available as request, please contact us at sales@fs.com .

OEM & Customs

Partnering with a variety of world class OEM manufacturers for over 8 years, Fiberstore is able to provide customized high-quality and cost-effective solutions for all needs and specifications, including optical design, mechanical design, Printed Circuit Board (PCB) layout and electrical design, software & firmware design, integrated assembly, specific labels, etc. With surging sales and favorable customer feedback, Fiberstore has been expanding rapidly across the world and is becoming the leading provider of the optical communication industry. If any interesting, please contact our Tech Support: tech@fs.com, or Sales Team: sales@fs.com .

Shipment

Fiberstore can ship via FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS or a customer-arranged carrier. Items are often shipped the same day (some transceivers can be out the door in 20 minutes). If we have no stock in any of our global warehouses, the shipment will be delayed for 1-2 days. DHL will take 2-4 business days for delivery and FedEx only needs 1-3 business days. For Spain, Italy, Brazil and certain other countries, items will take longer to arrive due to the customs clearance period.
Questions & Answers

Questions & Answers About This Product

You also can live chat with us for help!

  • QWhat is the QSFP-IR4-40G transceiver max supported distances?
    A The Fibertore 40GBASE-LR4L QSFP module supports link lengths of up to 2km over a single mode fiber. It is interoperable with 40GBase-LR4 for distances up to 2km.
    BY FS.COM on Jun 21, 2017 0 0
  • QWhat cable type is needed for QSFP-IR4-40G transceiver?
    A The Fiberstore 40GBASE-LR4L primarily enables high-bandwidth 40G optical links over duplex single mode fiber patch cable with LC connectors.
    BY FS.COM on Jun 21, 2017 0 0
  • QOnce I place an order for my optics, how long will it take to receive them?
    A We supply a huge volume of optics to a variety of customers, so in most cases we have all of the most popular optics in stock, ready to ship. However, some of the higher-value and specialized optics have a short lead time. You can find the stock information and the estimate delivery date from the product page easily, or contact sales@fs.com directly before you place the order.
    BY FS.COM on Jun 21, 2017 0 0
Customer Reviews
  • 4.7

    140 reviews

  • 5 Stars
    106
    4 Stars
    28
    3 Stars
    6
    2 Stars
    0
    1 Stars
    0
  • Share your thoughts with other customers Write a Review