Hilfe

Online-Chat mit uns

Chat jetzt

E-Mail schreiben

Jetzt eine Email schreiben

Möchten Sie uns anrufen?

+1 (877) 205 5306
Vereinigte Staaten - USD

Land/Region

Vereinigte Staaten

Währung

speichern
Weltweiter
Versand
Warenkorb
Ihr Einkaufswagen ist leer.
SFP Transceiver Modul - Cisco GLC-SX-MM Kompatibel 1000BASE-SX SFP 850nm 550m
Klicken Sie auf das Bild, zu erweitern

SFP Transceiver Modul - Cisco GLC-SX-MM Kompatibel 1000BASE-SX SFP 850nm 550m

#11774

Jeder Transceiver ist individuell auf Cisco-Equipment getestet und hat das Qualitätskontrollsystem von Fiberstore bestanden.

SFP Transceiver Modul - Cisco GLC-SX-MM Kompatibel 1000BASE-SX SFP 850nm 550m

SFP Transceiver Modul - Cisco GLC-SX-MM Kompatibel 1000BASE-SX SFP 850nm 550m

  • Beschreibung
  • Herunterladen
  • Empfehlung
  • Fragen & Antworten
  • Lagerbestand anfragen
4.8
2499 Bewertungen
Ein Angebot bekommen Teilen Hilfe?
FS P/N: SFP1G-SX-85
MFG PART#: GLC-SX-MM
Preis:
US$  6,00
Lagerhaus:
Seattle, USA
Verfügbarkeit:
37685 Stk. auf Lager in den USA
·13844

Stk. auf Lager in Deutschland

·5332

Stk. auf Lager in China

Lieferung:
Kostenloser Versand bei Bestellung über $79
morgen erhalten ? Bestellen Sie vor 16:00 Uhr (PST) und wählen Sie den Versand per Overnight Shipping.

Jedes Artikelmerkmal ist erforderlich.

Wählen Sie bitte eine Marke aus.

Cisco GLC-SX-MM Kompatibles 1000BASE-SX SFP Transceiver Modul (MMF, 850nm, 550m, LC)

Produktdetails

Cisco Originaler Typ GLC-SX-MM Hersteller FS.COM
Formulartyp SFP Max. Datenrate 1000Mbps
Wellenlänge 850nm Max. Distanz der Kabel 550m over OM2 MMF
Schnittstelle LC duplex Optische Komponenten VCSEL 850nm
Kabeltyp MMF DOM-Unterstützung Nein
TX Power -9.5 ~ - 3dBm Empfindlichkeit des Receivers < -17dBm
Kommerzieller Temperaturbereich 0 bis 70°C (32 bis 158°F) Protokolle MSA Konform, IEEE 802.3z

Qualitätszertifizierung

Qualität und Standards sind die Grundlage von FS.COM. Wir sind auf die Bereitstellung von Kunden mit hervorragenden, standardkonformen Produkten und Dienstleistungen gewidmet. FS.COM hat viele Qualitätssicherungssysteme bestanden, wie CE, RoHS, FCC, etablierte ein internationales standardisiertes Qualitätssicherungssystem und strikt führte standardisiertes Management durch und Kontrolle im Zuge von Design, Entwicklung, Produktion, Installation und Service.

Bitte beachten Sie: Die Installation eines Drittanbieter-Transceivers erlischt Ihre Netzausrüstungsgarantie nicht. Netzwerkausrüstungshersteller haben alle Richtlinien, die erklären, daß Garantieunterstützung auf ihren Produkten nicht beeinflußt wird.

Lebenslange Garantie

Alle Faseroptikprodukte von FS.COM haben eine lebenslange Garantie von Mängel in Material und Verarbeitung. Diese Garantie deckt nicht die Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Pflege, fehlerhafte Verwendung, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung oder die natürliche Farb- oder Materialschwächung über längere Zeit und Verwendung verursacht werden.

  • Das Produkt bietet die lebenslange Garantie an, die unsere größte Aufrichtigkeit reflektiert. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt ist in Übereinstimmung mit ISO9001. Das System gilt für ein Unternehmen, das sich mit Entwicklung, Produktion und Lieferung von faseroptischen Produkten befasst. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt ist frei von Quecksilber, Cadmium, sechswertigem Chrom, polybromierten Biphenylen und Phthalaten. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt wurde gemäß den Anforderungen von CE hergestellt, um die Übereinstimmung mit der grundlegenden Gesundheit und Sicherheit anzuzeigen. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt stimmt vollständig mit dem FCC überein, was darauf abzielt, die Funkwellen und Magnetfelder vernünftiger zu verwalten. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • FDA ist für die Regulierung von strahlungsemittierenden elektronischen Produkten zuständig. Es schützt der Bevölkerung vor gefährlicher und unnötiger Strahlenbelastung aus elektronische Produkte. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Direktanschluss für Cisco 1000BASE-SX SFP

Die Standard-Optiken von 1000BASE-SX werden entwickelt, um kostengünstigere Multimode-Faserläufe in horizontalen und kürzeren Backbone-Anwendungen zu unterstützen. Die folgende Dierektanschluss zeigt, dass zwei Cisco 1000BASE-SX Transceiver durch ein Mutil-Mode-Faserkabel verbunden werden.

Nummer des Produkts ID# Beschreibung
1 11774 Cisco GLC-SX-MM Kompatibele 1000BASE-SX SFP 850nm 550m DOM
2 42095 1m (3ft) LC UPC zu LC UPC Duplex 2,0mm PVC(OFNR) OM1 MMF Patchkabel
3 29838 Generic Kompatibele 1000BASE-SX SFP 850nm 550m DOM
4 66143 FS.COM S3800-48T4S 48x 100/1000Base-T mit 4x 10GE SFP+ Switch
5 34873 Ein-Klicken Reiniger für LC/MU 1,25mm Zwingen (800 Reinigungen)
6 26388 CLE-BOX Kassette Reiniger für LC/SC/FC/ST/MU/D4/DIN (500 Reinigungen)

Testzentrum:

Demonstration

Cisco Nexus 9300 Series (Switch/Module : N9K-C9396PX; Uplink Module : N9K-M12PQ )


Cisco ASR 9000 Series (Modular Line Card : A9K-MPA-20X1GE)



Plattform-Unterstützung

Cisco GLC-SX-MM unterstützt eine breiten Palette von Cisco-Equipment.

FS.COM S5800-48F4S Switch Cisco 1921 EHWIC-1GE-SFP-CU Cisco WS-C2960S-24TS-S Cisco IE-2000-16PTC-G-L Cisco IE-4000-4TC4G-E Cisco 4500 WS-X45-SUP8-E Cisco Nexus 4000 N4K-4001I-XPX Cisco 5700 WLC AIR-CT5760-25-K9 Cisco 5700 WLC AIR-CT5760-100-K9 Cisco 4500 WS-X4624-SFP-E Cisco WS-C2960X-48FPS-L Cisco 6500 WS-X6748-SFP Cisco Nexus 2000 N2K-C2232PP-10GE Cisco 2800 NME-XD-24ES-1S-P Cisco 2350-48TD-SD (with CVR-X2-SFP TwinGig converter) Cisco WS-C3750E-48PD Cisco WS-C3650-48FD Cisco 3100 WS-CBS3110X-S (with CVR-X2-SFP TwinGig converter) Cisco WS-C3650-48FS Cisco ME-3400G-12CS-D
Cisco WS-C2960G-24TC-LCisco 6500 WS-X6904-40G-2TXLCisco IE-4000-8GT4G-ECisco 3000 WS-CBS3032-DEL (with CVR-X2-SFP TwinGig converter)Cisco 7300-NSE-150Cisco 3800 HWIC-1GE-SFPCisco WS-C3750X-24PCisco IE-2000-4TS-G-LCisco WS-C3750-24PSCisco Nexus 7000 N7K-F248XP-25ECisco 3900 SM-D-ES2-48Cisco 4500 WS-X45-SUP6L-E with CVR-X2-SFP Twin Gig converterCisco IE-2000-8TC-G-LCisco WS-C3750X-48TCisco IE-4000-8GT8GP4G-ECisco Nexus 9000 N9K-C9372PX-ECisco 7600 WS-X6724-SFPCisco WS-C2960X-48TS-LCisco 2900 SM-D-ES3G-48-PCisco 2960S-F48LPS-L

Verpackung & Kennzeichnung

Die tragbare und gut geschützte Verpackung der Transceiver ist Standard-Verpackung von FS.COM. Lösungen der kundenspezifischen Etiketten oder Verpackung sind auf Anfrage erhältlich.

OEM & Customs

Dank mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an Weltklasse-OEM-Hersteller ist FS.COM in der Lage, hochwertige maßgeschneiderte Produkte und kosteneffiziente Lösungen für alle Bedürfnisse und Spezifikationen anzubieten, einschließlich optischer Konstruktionen, mechanischer Konstruktionen, Leiterplatten-(PCB)-Layout und Elektro-Design, Software-&-Firmware-Design, integrierter Montage, spezielle Etiketten usw. Mit steigendem Umsatz und einem guten Kunden-Feedback ist FS.COM weltweit expandiert und ist einer der führenden Anbieter von Glasfaserprodukten in der Kommunikationsbranche. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns unter sales@fs.com zu kontaktieren.

Lieferung

FS.COM versendet über 190 Länder auf der ganzen Welt per FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS oder auf kundenwunsch auch mit einem anderen Logistikpartner aus dem Lager in den USA, Deutschland und China. Ihre bestellten Artikel versenden wir meist noch am gleichen Tag (manche Transceiver können innerhalb von 20 Minuten versandbereit gemacht werden). Wenn wir keine Bestände in unserem Lager haben, verzögert sich die Lieferung um 1-2 Tage. FS.COM Multi-Warehouse-System sorgt für die schnellste Lieferung.
Fragen & Antworten

Eine Frage stellen

  • Frage:

    Does it support OM4? if not which SFP can? aus Pranil am 12.02.2018

    Antwort:

    Yes, this transciever supports OM4 patch cables. aus FS.COM am 28.02.2018

  • Frage:

    Will these transceivers work well with OM3 cable at 850nm? aus MichaelT am 31.01.2018

    Antwort:

    Yes, it can work well with OM3 cable, pls feel free to purchase. aus FS.COM am 01.02.2018

  • Frage:

    What kinds of custom choices are offered in FS.COM? aus Glasscock am 17.06.2017

    Antwort:

    As for customized transceivers, FS.COM offers regular custom choices such as compatibility, transmission distance, operating temperature, label pattern, label colors and etc. What's more, FS.COM welcomes any inquiry for customized products and solutions for all need and specifications. aus FS.COM am 17.06.2017

Kommentare der Kunden Eine Bewertung schreiben
  • 4.8

    Alle 2499 Bewertungen sehen

  • 5 Sterne
    84%
    4 Sterne
    12%
    3 Sterne
    4%
    2 Sterne
    0%
    1 Stern
    0%

need help

Chat live with US

Live Chat

Send us a message

Email Now

Want a call?

+1 (253) 277 3058
United States - USD

Country

United States

Search your country

Currency

Save

Search

0
Global
Shipping
Cart 0
Your Shopping Cart is Empty.
Cisco GLC-SX-MM Compatible 1000BASE-SX SFP 850nm 550m Transceiver
Tap Click image to expand

Cisco GLC-SX-MM Compatible 1000BASE-SX SFP 850nm 550m Transceiver

#11774

Every transceiver is individually tested on a full range of Cisco equipment and passed the monitoring of Fiberstore's intelligent quality control system.

FS P/N: SFP1G-SX-85
MFG PART#: GLC-SX-MM
Price:
US$  6.00
Item location:
Seattle, Washington, United States
Availability: 11746 pcs in stock, Ready to ship
The actual shipping time may vary with the estimated time, it depends on handling time, destination zip code, shipping service selected and receipt of cleared payment.
Quantity:

Cisco GLC-SX-MM Compatible 1000BASE-SX SFP Transceiver (MMF, 850nm, 550m, LC)

Product Details

Cisco Genuine GLC-SX-MM Vendor Name Fiberstore
Form Type SFP Max Data Rate 1000Mbps
Wavelength 850nm Max Cable Distance 550m over OM2 MMF
Interface LC duplex Optical Components VCSEL 850nm
Cable Type MMF DOM Support No
TX Power -9.5 ~ - 3dBm Receiver Sensitivity < -17dBm
Commercial Temperature Range 0 to 70°C (32 to 158°F) HTS-Harmonized Code 8517706000
Protocols SFP MSA, IEEE 802.3z

Quality Certification

Quality and standards are the foundation of Fiberstore. We are dedicated to providing customers with outstanding, standards-compliant products and services. Fiberstore has passed many quality system verifications, like CE, RoHS, FCC, established an internationally standardized quality assurance system and strictly implemented standardized management and control in the course of design, development, production, installation and service.

Please Note: Installing a third party transceiver does not void your network equipment warranty. Network equipment manufacturers all have guidelines stating that warranty support on their products will not be affected.

Lifetime Warranty

All the fiber optic products in Fiberstore are fully warranted against defects in material and workmanship with a lifetime guarantee. This warranty does not cover damage caused by accident, improper care, improper use, negligence, normal wear and tear, or the natural breakdown of colors and materials over extended time and use.

This product is free of load, mercury, cadmium, hexavalent chromium, polybrominated biphenyls and phthalates. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product was produced under the requirements of CE to indicate conformity with the essential health and safety. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product fully accords with the FCC, which aims to manage the radio wave and magnetic fields more reasonably. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product provides the lifetime warranty ,which aims to reflect our greatest sincerity. Please contact us to learn more.

Direct Connection for Cisco 1000BASE-SX SFP

The 1000BASE-SX standard optics are developed to support lower cost multi-mode fiber runs in horizontal and shorter-length backbone applications. Below direct connection shows two Cisco 1000BASE-SX transceivers are connected by a mutil-mode fiber cable.

Item No. ID# Description
1 11774 Cisco GLC-SX-MM Compatible 1000BASE-SX SFP 850nm 550m DOM
2 42095 1m (3ft) LC UPC to LC UPC Duplex 2.0mm PVC(OFNR) OM1 MMF Patch Cable
3 29838 Generic Compatible 1000BASE-SX SFP 850nm 550m DOM
4 66143 FS S3800-48T4S 48x 100/1000Base-T with 4x 10GE SFP+ Switch
5 34873 One-Click Cleaner for LC/MU 1.25mm Ferrules (800 cleans)
6 26388 CLE-BOX Cassette Cleaner for LC/SC/FC/ST/MU/D4/DIN (500 cleans)

Quality Control System:

Demonstration

Cisco Nexus 9300 Series (Switch/Module : N9K-C9396PX; Uplink Module : N9K-M12PQ )


Cisco ASR 9000 Series (Modular Line Card : A9K-MPA-20X1GE)



Platform Support

Cisco GLC-SX-MM is supported on a wide range of Cisco equipment.

Cisco ME-2400-24TS-A Cisco WS-C3750V2-24TS Cisco Nexus 5000 N55-M8P8FP Cisco IE-2000-16TC-G-N Cisco 2900 SM-D-ES3-48-P Cisco WS-C2970G-24TS-E Cisco IE-2000-16PTC-G-NX Cisco 3700 NME-XD-24ES-1S-P Cisco WS-C3560G-24PS Cisco 6500 WS-SUP32-GE-3B Cisco ASA5500 SSM-4GE Cisco WS-C3560C-12PC-S Cisco 3000 WS-CBS3040-FSC Cisco 11500 CSS11503-DC Cisco WS-C2960XR-48LPS-I Cisco 4500 WS-X4712-SFP+E Cisco 5700 WLC AIR-CT5760-25-K9 Cisco WS-C3560X-48PF with C3KX-NM-1G and C3KX-NM-10G network modules Cisco 6500 WS-X6904-40G-2T
Cisco WS-C2960X-48TD-LCisco 4500 WS-X45-SUP7L-ECisco A901-6CZ-F-DCisco WS-C3560E-12SDCisco 6500 C6800-SUP6TCisco ME-3800X-24FS-M (SFP+ ports)Cisco WS-C3750X-24S with C3KX-NM-10G and C3KX-SM-10G network modulesCisco C6800IA-48FPDRCisco 6500 ME-C6524GT-8SCisco WS-C3850-16XSCisco N10-E0440Cisco 2960S-F24PS-LCisco IE-4000-8GT4G-ECisco 7300 7304-NPE-G100Cisco ME-3400G-2CS-ACisco WS-C3750-24WFSCisco N20-I6584Cisco WS-C2960+48PST-SCisco IE 2000U-16TC-GCisco 2900 HWIC-1GE-SFP

Packaging & Labeling

This easy to handle and well-protected transceiver package has been labelled and marked to default Fiberstore standards. Customized label or package solutions are available on request.

OEM & Customs

Partnering with a variety of world class OEM manufacturers for over 8 years, Fiberstore is able to provide customized high-quality and cost-effective solutions for all needs and specifications, including optical design, mechanical design, Printed Circuit Board (PCB) layout and electrical design, software & firmware design, integrated assembly, specific labels, etc. With surging sales and favorable customer feedback, Fiberstore has been expanding rapidly across the world and is becoming the leading provider of the optical communication industry. If any interesting, please contact our Tech Support: tech@fs.com, or Sales Team: sales@fs.com .

Shipment

Fiberstore can ship via FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS or a customer-arranged carrier. Items are often shipped the same day (some transceivers can be out the door in 20 minutes). If we have no stock in any of our global warehouses, the shipment will be delayed for 1-2 days. DHL will take 2-4 business days for delivery and FedEx only needs 1-3 business days. For Spain, Italy, Brazil and certain other countries, items will take longer to arrive due to the customs clearance period.
Customer Reviews
  • 4.8

    743 reviews

  • 5 Stars
    608
    4 Stars
    94
    3 Stars
    41
    2 Stars
    0
    1 Stars
    0
  • Share your thoughts with other customers Write a Review