Hilfe

Online-Chat mit uns

Chat jetzt

E-Mail schreiben

Jetzt eine Email schreiben

Möchten Sie uns anrufen?

+49 (0) 89 414176412
Deutschland - EUR

Staat

Deutschland

Währung

speichern
Weltweiter
Versand
Warenkorb
Ihr Einkaufswagen ist leer.
Transceiver Modul mit DOM - Cisco SFP-10G-LR Kompatibel 10GBASE-LR SFP+ - 1310nm 10km
Klicken Sie auf das Bild, zu erweitern

Transceiver Modul mit DOM - Cisco SFP-10G-LR Kompatibel 10GBASE-LR SFP+ - 1310nm 10km

#11555

Jeder Transceiver ist individuell auf Cisco-Equipment getestet und hat das Qualitätskontrollsystem von Fiberstore bestanden.

FS P/N: SFP-10GLR-31
MFG PART#: SFP-10G-LR
Preis:
28,00 €  Preis: 34,00 €  (inkl. 19 % MwSt. | zzgl. Versandkosten )
Verfügbarkeit: 12701 Stk. auf Lager in Deutschland
·11366

Stk. auf Lager in den USA

·9997

Stk. auf Lager in China

, sofort lieferbar
Die tatsächliche Versandzeit kann mit der geschätzten Zeit variieren. Sie hängt von der Bearbeitungszeit, dem Bestimmungsort, dem ausgewählten Versanddienst und Erhalt der gebuchten Zahlung.

Jedes Artikelmerkmal ist erforderlich.

Cisco SFP-10G-LR Kompatibles 10GBASE-LR SFP+ Transceiver Modul (SMF, 1310nm, 10km, LC, DOM)

Produktdetails

Cisco Originaler Typ SFP-10G-LR Hersteller FS.COM
Formulartyp SFP+ Max. Datenrate 10.3125Gbps
Wellenlänge 1310nm Max. Distanz der Kabel* 10km
Schnittstelle LC duplex Optische Komponenten DFB 1310nm
Kabeltyp SMF DOM-Unterstützung Ja
TX Power -8.2~0.5dBm Empfindlichkeit des Receivers < -14.4dBm
Industrieller Temperaturbereich -40 bis 85°C (-40 bis 185°F) HTS-Harmonisierter Code 8517706000
* Die Distanz der Verkabelung für LR Module ist mindestens 2 Meter gemäß IEEE 802.3ae Standard.

Qualitätszertifizierung

Qualität und Standards sind die Grundlage von FS.COM. Wir sind auf die Bereitstellung von Kunden mit hervorragenden, standardkonformen Produkten und Dienstleistungen gewidmet. FS.COM hat viele Qualitätssicherungssysteme bestanden, wie CE, RoHS, FCC, etablierte ein internationales standardisiertes Qualitätssicherungssystem und strikt führte standardisiertes Management durch und Kontrolle im Zuge von Design, Entwicklung, Produktion, Installation und Service.

Bitte beachten Sie: Die Installation eines Drittanbieter-Transceivers erlischt Ihre Netzausrüstungsgarantie nicht. Netzwerkausrüstungshersteller haben alle Richtlinien, die erklären, daß Garantieunterstützung auf ihren Produkten nicht beeinflußt wird.

Lebenslange Garantie

Alle Faseroptikprodukte von FS.COM haben eine lebenslange Garantie von Mängel in Material und Verarbeitung. Diese Garantie deckt nicht die Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Pflege, fehlerhafte Verwendung, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung oder die natürliche Farb- oder Materialschwächung über längere Zeit und Verwendung verursacht werden.

  • Das Produkt bietet die lebenslange Garantie an, die unsere größte Aufrichtigkeit reflektiert. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt ist in Übereinstimmung mit ISO9001. Das System gilt für ein Unternehmen, das sich mit Entwicklung, Produktion und Lieferung von faseroptischen Produkten befasst. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt ist frei von Quecksilber, Cadmium, sechswertigem Chrom, polybromierten Biphenylen und Phthalaten. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt wurde gemäß den Anforderungen von CE hergestellt, um die Übereinstimmung mit der grundlegenden Gesundheit und Sicherheit anzuzeigen. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • Das Produkt stimmt vollständig mit dem FCC überein, was darauf abzielt, die Funkwellen und Magnetfelder vernünftiger zu verwalten. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
  • FDA ist für die Regulierung von strahlungsemittierenden elektronischen Produkten zuständig. Es schützt der Bevölkerung vor gefährlicher und unnötiger Strahlenbelastung aus elektronische Produkte. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

10GBASE-LR SFP+ Zusammenschaltung mit 4x10GBASE-LR QSFP+ Optik

In folgende Zusammenschaltung in der Abbildung zeigt, wie Sie sich Ihre Netzwerke mit MTP-Kabel und 4x10GBASE-LR QSFP+ Transceiver bis zu 40G erweitern. Die 4x 10GBASE-LR SFP + Transceiver schalten mit 1x 40GBASE-LR QSFP + Transceiver durch eines MTP-4LC Harnesskabel direkt zusammen.

Nummer des Produkts ID# Beschreibung
1 11555 Cisco SFP-10G-LR Kompatibeler 1310nm 10km DOM Transceiver
2 34960 2m (7ft) MTP-8F Buchse zu 4 LC Duplex SMF 9/125 Harnesskabel, Polarität B, Elite, LSZH
3 35209 Generic Kompatibeler 40GBASE-PLR4 QSFP+ 1310nm 10km MTP/MPO
4 29123 S5850-48S6Q (48*10GE+6*40GE) Hochleistung-Switch in Datznzentrum
5 39700 Ein-Klicken Reiniger für MTP/MPO Steckverbinder (600 Reinigungen)
Transceiver Compatibility Test

Testzentrum:

Demonstration

Cisco Nexus 9300 Serie (Switch/Module : N9K-C9396PX; Uplink Module : N9K-M12PQ )


Cisco ASR 9000 Serie (Modular Line Card : A9K-MPA-8X10GE)



Plattform-Unterstützung

Cisco SFP-10G-LR unterstützt eine breiten Palette von Cisco-Equipment.

FS.COM S5850-32S2Q Switch Cisco Nexus 7000 N7K-M108X2-12L Cisco WS-X6908-10G-2TXL Cisco ASR 9000 A9K-24X10GE-SE Cisco WS-C3650-48TQ Cisco ASR 9000 A9K-36X10GE-SE Cisco Nexus 5000 N5K-C5020P-BF Cisco UCS-IOM-2204XP Cisco WS-C3650-48TD Cisco ME-3800X-24FS-M Cisco ASR 9000 A9K-RSP440-TR Cisco WS-C3750X-48T Cisco ASR 9000 A9K-4T16GE-SE Cisco Nexus 2000 N2K-C2248TP-E-1GE Cisco 4500 WS-X45-SUP6-E FS.COM S5850-48S6Q Switch Cisco ASR A901-6-CZ-FT-A Cisco WS-C3850-48F Cisco WS-C4900M Cisco UCS-FI-E16UP
Cisco 4500 WS-X4712-SFP+ECisco WS-C3850-24TCisco Nexus 9000 N9K-X9464PXCisco Nexus 5000 N55-M8P8FPCisco 4900 WS-C4948ECisco WS-C3850-16XSCisco ASR-9000V-24-ACisco 6800 C6840-X-LE-40GCisco WS-C3560X-48TCisco Nexus 9000 N9K-C92160YC-XCisco Nexus 5000 N55-M8P8FPCisco WS-C4500X-24X-ESCisco WS-C3750X-24SCisco 4900 ME-4924-10GECisco UCS-FI-6324UPCisco WS-C3560E-48PDCisco ASR 9000 A9K-36X10GE-TRCisco 3100 WS-CBS3130X-SCisco ASR 9000 A9K-24X10GE-TRCisco WS-C3560X-24P

Verpackung & Kennzeichnung

Die tragbare und gut geschützte Verpackung der Transceiver ist Standard-Verpackung von FS.COM. Kundenindividuelle Etiketten oder Paketlösungen sind auf Anfrage erhältlich.

OEM & Customs

Dank mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an Weltklasse-OEM-Hersteller ist FS.COM in der Lage, hochwertige maßgeschneiderte Produkte und kosteneffiziente Lösungen für alle Bedürfnisse und Spezifikationen anzubieten, einschließlich optischer Konstruktionen, mechanischer Konstruktionen, Leiterplatten-(PCB)-Layout und Elektro-Design, Software-&-Firmware-Design, integrierter Montage, spezielle Etiketten usw. Mit steigendem Umsatz und einem guten Kunden-Feedback ist FS.COM weltweit expandiert und ist einer der führenden Anbieter von Glasfaserprodukten in der Kommunikationsbranche. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@fs.com .

Lieferung

FS.COM versendet per FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS oder auf kundenwunsch auch mit einem anderen Logistikpartner. Ihre bestellten Artikel versenden wir meist noch am gleichen Tag (manche Transceiver können innerhalb von 20 Minuten versandbereit gemacht werden). Wenn wir keine Bestände in unserem Lager haben, verzögert sich die Lieferung um 1-2 Tage. FedEx benötigt 2-4 Werktage, DHL 1-3 Werktage für die Zustellung. Wegen der Zollabfertigung dauern Lieferungen nach Spanien, Italien, Brasilien oder einigen anderen Ländern länger.
Fragen & Antworten

Eine Frage stellen

  • Frage:

    What kinds of custom choices are offered in FS.COM? aus Glasscock Die Frage beantworten

    aus Glasscock 02.06.2017
    Antwort:

    As for customized transceivers, FS.COM offers regular custom choices such as compatibility, transmission distance, operating temperature, label pattern, label colors and etc. What's more, FS.COM welcomes any inquiry for customized products and solutions for all needs and specifications. aus FS.COM

  • Frage:

    Why should I trust FS.COM compatible transceivers? aus Soza Die Frage beantworten

    aus Soza 28.05.2017
    Antwort:

    Besides the price advantage we have compared to branded transceivers, FS.COM compatible transceivers also maintain the same performance and reliability. To satisfy our customers' needs of high performance, all of our transceivers are tested multiple times in mainstream original brand switches in our test center before shipped out. aus FS.COM

  • Frage:

    Once I place an order for my transceivers, how long will it take to receive them? aus Mellinger Die Frage beantworten

    aus Mellinger 21.05.2017
    Antwort:

    FS.COM has been maintaining huge stock level of the 10GBASE-LR SFP+ transceivers in U.S. warehouse, EU warehouse and CN warehouse. As long as the products you order are all in stock, we will ship them out the same day you place your order. As for some specific products or products that have a short stock, we will keep you informed ahead of time before you place your order. aus FS.COM

Kommentare der Kunden Eine Bewertung schreiben
  • 4.8

    Alle 1447 Bewertungen sehen

  • 5 Sterne
    1173
    4 Sterne
    202
    3 Sterne
    72
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

Ihre Frage wurde gesendet. Die Frage wird verarbeitet und innerhalb von 1-3 Tagen veröffentlicht.

Customer Service: 1 (253) 277 3058
  • Sign in or Register
  • My Account
    • Pre-Sale Service
      Chat with Online Sales for more information before purchase.
      Start Chatting
    • After-Sale Service
      If you have made a purchase, please go to My Order page to request Live Help for order details.
Fiberstore
Global
Shipping
McAfee SECURE sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams
0 Item(s)
Your Shopping Cart is Empty.
Cisco SFP-10G-LR Compatible 10GBASE-LR SFP+ 1310nm 10km DOM Transceiver
Tap Click image to expand

Cisco SFP-10G-LR Compatible 10GBASE-LR SFP+ 1310nm 10km DOM Transceiver

#11555

Every transceiver is individually tested on a full range of Cisco equipment and passed the monitoring of Fiberstore's intelligent quality control system.

FS P/N: SFP-10GLR-31
MFG PART#: SFP-10G-LR
Shipping Cost:
US$  27.00 to United States Via FedEx
Price:
US$  34.00
Availability: 2752 pcs in stock, Ship same day
Quantity:

Cisco SFP-10G-LR Compatible 10GBASE-LR SFP+ Transceiver (SMF, 1310nm, 10km, LC, DOM)

Product Details

Cisco Genuine SFP-10G-LR Vendor Name Fiberstore
Form Type SFP+ Max Data Rate 10.3125Gbps
Wavelength 1310nm Max Cable Distance 10km
Interface LC duplex Optical Components DFB 1310nm
Cable Type SMF DOM Support Yes
TX Power -8.2~0.5dBm Receiver Sensitivity < -14.4dBm
Commercial Temperature Range 0 to 70°C (32 to 158°F) HTS-Harmonized Code 8517706000

Quality Certification

Quality and standards are the foundation of Fiberstore. We are dedicated to providing customers with outstanding, standards-compliant products and services. Fiberstore has passed many quality system verifications, like CE, RoHS, FCC, established an internationally standardized quality assurance system and strictly implemented standardized management and control in the course of design, development, production, installation and service.

Please Note: Installing a third party transceiver does not void your network equipment warranty. Network equipment manufacturers all have guidelines stating that warranty support on their products will not be affected.

Lifetime Warranty

All the fiber optic products in Fiberstore are fully warranted against defects in material and workmanship with a lifetime guarantee. This warranty does not cover damage caused by accident, improper care, improper use, negligence, normal wear and tear, or the natural breakdown of colors and materials over extended time and use.

This product is free of load, mercury, cadmium, hexavalent chromium, polybrominated biphenyls and phthalates. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product was produced under the requirements of CE to indicate conformity with the essential health and safety. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product fully accords with the FCC, which aims to manage the radio wave and magnetic fields more reasonably. Please contact us to learn more.
Fs p_quality_pic.jpg
This product provides the lifetime warranty ,which aims to reflect our greatest sincerity. Please contact us to learn more.

Quality Control System:

Demonstration

Cisco Nexus 9300 Series (Switch/Module : N9K-C9396PX; Uplink Module : N9K-M12PQ )


Cisco ASR 9000 Series (Modular Line Card : A9K-MPA-8X10GE)



Platform Support

Cisco SFP-10G-LR is supported on a wide range of Cisco equipment.

Cisco ASR 9000 A9K-MPA-8X10GE Cisco ASR 9000 A9K-RSP440-SE Cisco Nexus 2000 N2K-2348UPQ Cisco Nexus 7000 N7K-F132XP-15 Cisco WS-C3650-48TQ Cisco WS-C4500X-F-32SFP+ Cisco C6800IA-48FPDR Cisco ASR-9000V-DC-A Cisco WS-X6904-40G-2T Cisco ASR 9000 ASR-9900-RP-TR Cisco Nexus 3000 N3k-C3132Q-X Cisco Nexus 9000 N9K-C9396PX Cisco WS-C3750X-48T Cisco 4900 WS-C4928-10GE Cisco 6800 C6816-X-LE Cisco WS-C3850-48T Cisco 6500 WS-X6708-10G-3C Cisco 5700 AIR-CT5760-50-K9 Cisco Nexus 2000 N2K-C2248TP-1GE
Cisco ME-3600X-24FS-MCisco 6000 NC6-60X10GE-M-SCisco Nexus 5000 N55-M16UPCisco WS-C2960X-48FPD-LCisco WS-C3850-48XS-ECisco C6800-SUP6T-XLCisco 5700 AIR-CT5760-1K-K9Cisco ASR A901-6-CZ-FT-DCisco Nexus 5000 N5K- 5672UPCisco WS-C3560E-12DCisco WS-C3850-48XSCisco 6500 WS-X6716-10G-3CXLCisco ASR 9000 A9K-24X10GE-TRCisco WS-C3560CX-8XPD-SCisco 4500 WS-X4606-X2-ECisco WS-X6816-10G-2TCisco ASR 9000 ASR-9900-RP-TRCisco Nexus 5000 N5K-C5548P-FA

Packaging & Labeling

This easy to handle and well-protected transceiver package has been labelled and marked to default Fiberstore standards. Customized label or package solutions are available on request.

OEM & Customs

Partnering with a variety of world class OEM manufacturers for over 8 years, Fiberstore is able to provide customized high-quality and cost-effective solutions for all needs and specifications, including optical design, mechanical design, Printed Circuit Board (PCB) layout and electrical design, software & firmware design, integrated assembly, specific labels, etc. With surging sales and favorable customer feedback, Fiberstore has been expanding rapidly across the world and is becoming the leading provider of the optical communication industry. If you are interested in our products, please feel free to contact us at sales@fs.com .

Shipment

Fiberstore can ship via FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS or a customer-arranged carrier. Items are often shipped the same day (some transceivers can be out the door in 20 minutes). If we have no stock in any of our global warehouses, the shipment will be delayed for 1-2 days. DHL will take 2-4 business days for delivery and FedEx only needs 1-3 business days. For Spain, Italy, Brazil and certain other countries, items will take longer to arrive due to the customs clearance period.
Customer Reviews
  • 4.8

    137 reviews

  • 5 Stars
    111
    4 Stars
    21
    3 Stars
    5
    2 Stars
    0
    1 Stars
    0
  • Share your thoughts with other customers Write a Review
Previous
Page 1 of 14