Deutschland / € EUR
Warenkorb
Ihr Einkaufswagen ist leer.

Optisches Transportnetzwerk

Verkabelung für Rechenzentrum

Unternehmensnetzwerke

Optische OEM-Lösung

Kostenlos
Projekt unterstützen

Metro WDM System

FMT Multi-service Platform

Management System

Kostenlos
Projekt unterstützen

Für Unternehmen

Für Service-Anbieter

Für Cloud-Anbieter

Kostenlos
Projekt unterstützen

Indoor-Wireless

Strom über Ethernet

Netzwerk & Sicherheit

Kostenlos
Projekt unterstützen

Kompatibilität der Mehrmarken

Codieren und Testen

Design

Land/Region wählen

Je nach Land/Region können die Produkte unterschiedliche Preise und Verfügbarkeiten anzeigen.

Amerika

Europa

Lateinamerika und die Karibik

Asien-Pazifik

Afrika, Naher Osten und Indien

Andere

Währung wählen :
EUR
  • $USD
  • EUR
  • £GBP
  • $CAD
  • $AUD
  • CHF
  • $HKD
  • ¥JPY
  • R$BRL
  • kr.NOK
  • kr.DKK
  • kr.SEK
  • $MXN
  • $NZD
  • $SGD
  • рубRUB
Weltweite Partnern von Fiberstore

Fiberstore bedankt sich bei jedem Partner aus 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Mit Ihrer Unterstützung wird Fiberstore Team immer mehr Vertrauen in Glasfaser-
Kommunikationsnetzen gewinnen.

  • Was ist CloudFlare?

    CloudFlare ist Hauptsitz in der Welt und bietet die Leistung und Sicherheit für jede Website. Hunderttausende von Websites verwenden CloudFlare. Sie arbeitet mit einem erheblichen Umfang, Jeden Monat behandelt es mehr als eine Billion Anfragen durch ihr Netzwerk.

    Fiberstore
  • Warum wählen Fiberstore?

    “ Obwohl 10Gbps Ethernet über Standard CAT5/6-Kabel laufen können, wählten wir, SFP+Steckverbinder zu verwenden. Wir wählen diese mit der Flexibilität zwischen den optischen (Faser) und Kupferverbindungen. Einige Netzwerkkarte und Switch-Anbietern codieren ihre Ausrüstung, nur proprietäre SFP+s zu unterstützen, So verkaufen sie sehr teuer. Wir verbrachten viel Zeit, eine Kombination von SFP-Anbieter zu testen, bevor wir Fiberstore finden, ein SFP-Hersteller, von dem könnten wir SFP+s zu einem vernünftigen Preis direkt erhalten und arbeitete in der Netzwerkausrüstung, die wir verwenden wollten. ”

    -- CloudFlare CEO
    Fiberstore
  • Fiberstore zu CloudFlare

    “ Vielen Dank für hohe Wertschätzung von CloudFlare zu Fiberstore. Wir werden mehr leistungsfähigere Produkte betrachten und umfassenderen Service als Feedback zu Ihnen. Ich glaube, dass unsere Zusammenarbeit sich gegenseitig fördern wird, um eine höhere Ebene zu erreichen. Lassen Sie uns auf den Glanz in dem Gebiet der optischen Kommunikation freuen. ”

    -- Fiberstore CEO
    Fiberstore
FiberStore
“ Wir möchten den Service von FiberStore. Wir haben die falschen Artikel aufgrund unserer Fehler bei der Beurteilung für ein dringendes Projekt bestellt, FiberStore hilft uns, neu anordnen und versenden, den Artikel innerhalb kürzester Zeit aufzuholen. Es ist wunderbar. ” - IBM Research Team
FiberStore
“ Schätzen wir umfassendes technisches Netzwerk von Fiberstore,wir sind überrascht, dass sie nicht nur die perfekteste Lösung entwerfen, sondern sie auch die wirtschaftlichste Form wählen, das gleiche Ziel zu erreichen. ” - Norma Gudelj, Electrical Engineer, Raytheon
FiberStore
“ Großartiges Testergebnis der SFP-Transceiver, wir verwendeten kompatible Serie zum ersten Mal, seine 100% Kompatibilität interessiert mich viel, das ist das gleiche mit original, aber hat kostengünstiger Preis. ” - Lab Manager, Dellteam
FiberStore
Dies ist der Anbieter mit den umfassendsten Produkte, die ich je gesehen habe, wir brauchen oft viele Arten von Produkten, ein Projekt zu beenden, so bestellen wir in der Regel separat vor dem Treffen mit fiberstore, es dauerte viel Zeit.Die reichliche Serie ist der Hauptgrund für uns, ohne zu zögern, sie zu wählen. Support
FiberStore
“ Wenn wir eine einfache und schnelle Shopping-Plattform mit internationaler Präsenz brauchten, wir sahen keine bessere Wahl als fiberstore, die Faser Networking-Baugruppen zu liefern, die wir brauchten. Ihre Produkte sind erstaunlich. ” - Purchase Manager, Google Fiber
FiberStore
“ Vielen Dank für die professionelle und hoch qualifizierte Weise, in der Sie Ihre Faseroptikbaugruppen implementieren. Wir haben keine so makellose Vertrieb und Unterstützung in einer sehr langen Zeit. ” - Steve Salter, Engineer, Intel
FiberStore
“ FiberStore Optik und Ihr Team haben unsere Netzwerkanforderungen eine ganz neue Bedeutung nehmen gelassen. Ihre prompte, freundliche und auf den Punkt Service ließ Sie einen unverzichtbaren Verbündeten werden. ” - Marketing, Sony
FiberStore
“ Wir sind dankbar für Ihre schnelle Lieferung, die eine äußerst dringende Sache für uns gelöst haben. Ihre Produktionsfähigkeit überrascht mich.Ich muss meine Freunde sagen, dass Sie die beste Wahl in LWL-Bereiche sind. ” - Network support Department, Netflix

need help

Chat live with US

Live Chat

Send us a message

Email Now

Want a call?

+1 (253) 277 3058
United States - USD

Country

United States

Search your country

Currency

Save

Search

0
Global
Shipping
Cart 0
Your Shopping Cart is Empty.
Fiberstore Worldwide Partners

Fiberstore thanks every partner from 50 countries all around the world.
With your support, Fiberstore Team will be more and more confident in fiber
optic communications.

  • What is CloudFlare?

    CloudFlare is the headquarter in the world providing performance and security for any website. Hundreds of thousands of websites use CloudFlare. They operates at a significant scale, handling more than a trillion requests through their network every month.

    Fiberstore
  • Why choose Fiberstore?

    “ While 10Gbps Ethernet can run across standard Cat5/6 cable, we elected to use SFP+ connectors. We chose this to have the flexibility between optical (fiber) and copper connections. Some network card and switch vendors lock down their equipment to only support proprietary SFP+s, which they charge a significant premium for. We spent significant time testing a combination of SFP+ vendors before finding Fiberstore, a SFP+ manufacturer from which we could directly source SFP+s at a reasonable price that worked in the network gear we wanted to use. ”

    -- CloudFlare CEO
    Fiberstore
  • Fiberstore to CloudFlare

    “ Thanks very much for CloudFlare’s high appreciation to Fiberstore. We’ll regard more higher-performance products and more comprehensive service as the feedback to you. I believe our cooperation would promote each other to another higher level. Let’s look forward to the resplendence in the field of optical communications together. ”

    -- Fiberstore CEO
    Fiberstore
FiberStore
“ We like the service from FiberStore. We have ordered the wrong items due to our judgment fault for a urgently project, FiberStore help us reorder and reship to catch up the item within shortest time. Which is wonderful. ” - IBM Research Team
FiberStore
“ Appreciate fiberstore providing comprehensive technical network alms,what surprised me is that they are not only to design the most perfect solutions , but also choose the most economic form to achieve the same target. ” - Norma Gudelj, Electrical Engineer, Raytheon
FiberStore
“ Great test result of the SFP transceivers,we used compatible series for the first time,its 100% compatibility interested me much, which is same with original but more cost-effective price. ” - Lab Manager, Dellteam
FiberStore
“ This is the supplier with most comprehensive products I've ever seen, we often need many kinds of products to finish a project, so usually order them separately before meeting fiberstore ,it took much time.The abundant series is the main reason for us to choose them without any hesitation. ” Support
FiberStore
“ When we needed simple and fast shopping platform with an international presence, we looked no better choice than fiberstore to supply the Fiber Networking Assemblies that we needed. Your products are amazing. ” - Purchase Manager, Google Fiber
FiberStore
“ Thank you so much for the professional and highly skilled way in which you implemented your fiber assemblies. We have not had such immaculate sales and support in a very long time. ” - Steve Salter, Engineer, Intel
FiberStore
“ FiberStore Optics and your team have made our networking requirements take a whole new meaning. Your prompt, kind and to the point service has made you an indispensable ally. ” - Marketing, Sony
FiberStore
“ We feel grateful for your fast delivery,which have solved an extremely urgency for us.Your Production ability surprised me.I can’t help telling my partners that your are the best choice in fiber optic areas. ” - Network support Department, Netflix